RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mit derSB-5 auf dem Circuit du Gros Hetre beim MMC Bening

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.08.2010, 21:01   Mit derSB-5 auf dem Circuit du Gros Hetre beim MMC Bening Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
ich hab heute mal ein kleines Video mit meiner SB 5 gemacht. Cool . Die andere ist dem Krufti seine Smilie

Schauts euch einfach mal an Smilie

http://www.rcline.tv/video/3372/ein-paar-runden-mit-einer-tt-sb-5-beim-mmc-bening

LG Jup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.08.2010, 11:37   Antworten mit Zitat
Cool
C'etait à Beining-les-saint-Avold Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2010, 13:12   Antworten mit Zitat
Ja... Wenn du in der kannte bist meld dich. Wir fahren auch unter der Woche Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.09.2010, 06:11   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.09.2010, 09:08   Antworten mit Zitat
Danke Jup Zwinkern
Very fun track for bikers, I enjoy Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.09.2010, 07:15   Antworten mit Zitat
Hier ein Video vom Endlauf in Béning Frankreich vom 19.06.2010
leider waren wir nur 2 Fahrer! Die rote war meine und die Gulf, der Gewinner, die vom Jup66 Sehr glücklich Da hat er mich ganz schön platt gemacht Lachen Mein Set ist das Einsteigerset mit empfohlenem Regler und Motor 36/39 von Thunder Tiger im Zusatzkatalog Sehr glücklich Da muss aber etwas stärkeres rein, das ist mir zu lahm! Sehr glücklich Wenn Ablfug dann bitte auch mit richtig Power! Sehr glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=KYHZwqD8Jyo

_________________
MfG.
Roland Eckstein
http://www.rcline.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt