RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Quanum QRF400 RC Motobike Bashing - It's Wheelie Time

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 10:21   Quanum QRF400 RC Motobike Bashing - It's Wheelie Time Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 10:54   Antworten mit Zitat
"This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country." Traurig

Funktioniert leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 11:13   Antworten mit Zitat
Hmm, bei mir geht es. Gehst Du vielleicht über einen Proxy rein?
Das Video ist aufgrund des Songs in einigen Ländern blockiert. In DE sollte es aber eigentlich gehen.

Habe aber hier auch noch 2 Ausweichmöglichkeiten Zwinkern

http://www.vimeo.com/15318371 (in HQ Qualität)

http://www.rcmovie.de/video/58248cedceb99f712033/Quanum-QRF400-RC-Motobike-Bashing-Its-Wheelie-Time (schlechtere Qualität)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 19:45   Antworten mit Zitat
Hi,

und was hast Du alles geändert?
Wiso hast Du den Jungen auf dem Bock die Schrauben in den Schultern, Hüften und Helm verpasst?

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.09.2010, 19:51   Antworten mit Zitat
Hi,

Die Schrauben sollen die Puppe ein wenig besser zusammenhalten Zwinkern
Meine hat sich nämlich bei den ganzen Überschlägen nach und nach aufgelöst. Da ist die Qualität der alten originalen AR Racing Puppe wesentlich besser.

Habe alle Modifikationen in folgendem Beitrag in einem anderen Forum ausführlich aufgeführt. Only english Traurig
Aber Googles Übersetzer ist ja mittlerweile ganz akzeptabel.

http://hobbyking.com/hobbyking/forum/forum_posts.asp?TID=12613
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 13:20   Antworten mit Zitat
Hi Imig.

Wieder mal ein tolles Video. Die erste Version läuft bei mir allerdings auch nicht, aber die anderen gehen.
Warst du das nicht auch, wo mit der Arx schon ettliche Videos eingestellt hat, so mit Trampolin springen und so??
Trotz allem .... um dein Grundstück beneide ich dich ohne Ende. Das ist ja für Modellbaufreunde geradezu ideal.
Ach ja .... den Pool würd ich aber versenken. Fest im Boden eingegraben sieht das besser aus, als so offen rumgestanden. Zwinkern

Gruß Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.09.2010, 14:54   Antworten mit Zitat
Hallo Micha,

ja, habe da auch ein paar ARx Videos mit einem Trampolin gemacht Zwinkern

Den Pool zu versenken wäre optisch schöner, stimmt, aber wehe die ARx oder QRF verfährt sich dann O_o Zwinkern

Grüße

Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.10.2010, 14:24   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt