RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

OTO Bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.06.2010, 19:20   OTO Bike Antworten mit Zitat
hi,

ich wollte mal fragen, wie schnell das OTO T-258 mit mitgeliefertem brushless-set und einem 2S lipo so ist.

mfG nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.06.2010, 19:38   Antworten mit Zitat
Hallo,

sehr schnell.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2010, 12:11   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich genau.
Steht normalo Brushless 1:5ern in nix nach(vom Tempo).


Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.08.2010, 16:41   Sehr schnell! Antworten mit Zitat
Hallo,bin gerade dabei das Reglersetup zu optimieren.Bei der nächsten Ausfahrt wird es fertig sein.Ich schätze mal ca.65-70 Km/h rennt das Bike.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.01.2011, 22:09   oto bike up date Antworten mit Zitat
Nachdem wir heute in Lünen auf der Indoorstrecke mein Oto Bike mal versucht haben einzustellen, interessieren mich mal Eure Lösungen zu folgenden Problemen.

a) Die Schräglagenfreiheit läßt auch ein wenig zu wünschen übrig, die Bügel sind sehr lang. Kürzt man sie, dann schleift die Verkleidung.
=> den Satz hab ich aus einem anderen Thread kopiert , gleiches Problem hatte ich heute auch .
Habt Ihr etwas an der vorgegebenen Position der Bügelhalter verändert ? Vielleicht kann mal einer die genaue Länge posten die funktioniert. Denke die Position könnte etwas nach hinten und enger zusammen.

b) fahrt ihr vorne mit beiden Bremsen ? Hatte dann eine Bremse rausgenommen und bin mit einer nur gefahren. Hab auch gelesen, dass die Verlegung durch den oberen Teil der Gabel die Lenkung behindert. Gibt es hier ne Lösung ? Welche Bremszüge verwendet Ihr ?

c) hinterer Dämpfer.Wenn ich die obere und untere Dämpferhalterung von Gregor aus dem Shop einbauen, kommen folgende Probleme . Untere passt nicht richtig in die Schwinge und wenn ich nur die obere einbaue verlängere ich den Dämpfer zu viel so dass die hintere Schwinge zu weit schräg nach unten steht und das Bike nicht mehr richtig fahrbar ist. Hat jemand schon einen anderen Dämpfer als den Orginal Dämpfer eingebaut ?

d) mein Hitec Servo auf der Lenkung HS 65 Mg hat heute auch mal gezickt mit einem nicht definierbaren zucken ! Gibt es da einen besseren Servo ?

d) bin aktuell noch nicht so richtig glücklich mit der speziellen Anlenkung von Oto. Das Bike war nachher fahrbar in Lünen aber reagierte zu schroff / direkt und ein feinfühliges fahren um die Kurven war nicht wirklich möglich. Orginalfedern habe ich schon gegen kürzere ausgetauscht evtl. versuche ich noch einmal weichere ! Welche Einstellung fahrt Ihr auf der Lenkung wenn Ihr eine DX3 verwendet vielleicht muss hier hier noch ein feintuning vornehmen. Oder habt Ihr den Lenkungsdämpfer kompl. anders als wie von Oto gelößt ?

So dass waren eigentlich die Dinge die heute so aufgefallen sind. Wäre toll wenn einer ein paar Lösungsvorschläge hat !

Gruss Holger

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2011, 13:05   OTO Antworten mit Zitat
Hallo Holger ,Du hast eine pm!
Welche Funke hast Du genau?Ich nutze eine DX3.0.
Beim OTO braucht man nicht viel verändern,es fährt auch im originalen Zustand sehr gut!

!!!OTO find ich gut!!!

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2011, 13:07   Antworten mit Zitat
Hi Thomas,
hab Dir gerade schon eine PM geschickt ! Funke ist DX3 R

_________________
Viva Colonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt