Beitrag Verfasst am: 27.05.2011, 10:30   Venom VMX450 Ersatz/Tuningteile & GPV-1 PRO Kit eingetro Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

nach langem Warten sind nun endlich die Ersatz- und Tuningteile für das Venom VMX450 eingetroffen. Leider ist aber noch nicht alles da, die Teile findet ihr beim Modell am Ende der Seite:Venom VMX450.

Und noch eine Sensation, dass seit fast zwei Jahren angekündigte Modell Venom GPV-1 PRO ist nun ebenfalls hier! Die Baukastenversion des 1:8er RTR Bikes kommt serienmäßig mit Carbonchassis, hydraulischer Alu-Vorderradgabel, Alu-Öldruckstoßdämpfer hinten, mechanischer Vorderradbremse inkl. Servo und MTCS-Traktionskontrolle. Eine unlackietrte Verkleidung und die schwarze Fahrerpuppe sind auch dabei: Venom GPV-1 PRO Kit. Eine eigene Seite für das Modell gibt es demnächst.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör