RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

2011 Lostallo WM Lackierungs show off Thread

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.08.2011, 11:31   2011 Lostallo WM Lackierungs show off Thread Antworten mit Zitat
Also, da wir uns ja in weniger als einer Woche in Lostallo sehen, gehe ich mal davon aus, daß der Lack für die WM Karo inzwischen trocken ist. Mich interessiert ob wir alle RTR Karos fahren werden, oder ob noch individuell lackiert wird.
Ich für meinen Teil werde individuell fahren und mache mal den Anfang. Frei nach dem Motto :"nach zwei Abenden und 1768 Nieten" ist das hier entstanden:
[img0252p.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

LG,
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.08.2011, 12:26   Antworten mit Zitat
Sehr hübsch geworden, obwohl der Fahrer auch noch ein paar Nieten/Striche/Akzente vertragen hätte Zwinkern

Mir ist leider die Zeit ausgegangen, daher fahr ich RTR.

Meine hübsche Karo von Anfang der Saison ist leider schon schwer bedient:
[bvrb76qnveroy3lu8.jpg]

Nächstes Jahr dann wieder Cool

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt