RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Fragen !! zu Kyosho

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.08.2011, 17:25   Fragen !! zu Kyosho Antworten mit Zitat
Hey Leutz !
Bin neu hier und habe paar Fragen .

Habe im Keller ne NSR von Kyosho gefunden, will das Teil wieder fit machen.
Und habe ein paa Fragen zu Komponenten die ich benutzen will.

1. Kann ich diese Fernbedienung benutzen?
http://www.ebay.de/itm/Kyosho-Synchro-2-4-GHz-Fernsteuerung-2-Kanal-Set-/250875073467?pt=RC_Modellbau&hash=item3a6951d3bb

2. Ich will den Graupner Speed 600 verbauen kann ich den mit dem originalen Regler fahren ?
3.Welcher Servo passt noch in das Teil ?
4.Kann ich auch auf 40 MHz umbauen ?
Hat hier noch der Eine oder Andere tuningteile für das Teil ne Gabel und ein Federbein währe nett.

So genug dumme Fragen danke schon mal für die Antworten !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2011, 12:52   Antworten mit Zitat
hi,

habe ne Menge Zeug, aber nur an selbstabholer oder wenn man sich bei Rennen trifft kann ich den Kram auch mitbringen wenn genug Platz im PKW ist. Habe aus einer Laune herraus mal ne gebrauchte vollgetunte Kyosho mit tonnen von teilen gekauft. Letztendlich tust du dir keinen Gefallen so ein ding flott zu machen, wenn 1:8 dann eine Venom ist um Lichtjahre schneller und vorallem präziser zu fahren.
mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2011, 13:56   Antworten mit Zitat
Bist ja nicht gerade ums Eck ich würde das Zeug evtl. Nehmen was willst du denn für den krahm ?
Was ist den so alles dabei ?
Gruß flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2011, 14:59   Antworten mit Zitat
Wie geschrieben nur an selbstabholer oder Übergabe.
das ist das Zeug
http://rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2388
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.08.2011, 19:15   Antworten mit Zitat
Also ich würde es nehmen aber ich fahre keine hunderten km dafür. Kannst ja Bescheid sagen wenn du Richtung Süden unterwegs bist !

Danke schon mal

Gruß flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.11.2011, 17:59   Antworten mit Zitat
ist die noch zu haben? Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt