RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC Skidoo Snowmobil für alles Biker im Winter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.01.2012, 17:23   RC Skidoo Snowmobil für alles Biker im Winter Antworten mit Zitat
Hallo!
Für den Winter habe ich mir eines der seltenen RC Skidoos von Intertoys bei Ebay in den USA bestellt. In der original Version fährt es nicht besonders schnell. Sobald es angekommen ist, werde ich es mit richtigen Komponenten (brushless Antrieb, Getriebe verstärken und 2,4Ghz usw.) umbauen und dann warte ich auf den Schnee. Werde davon berichten.
Übrigens wäre das eine echte Alternative für alle RC Biker hier im Forum, denn im Schnee fahren die Motorräder nicht so gut.
Also Gregor, vielleicht hast Du ja demnächst solche Skidoos in Deinem Shop. Das von Intertoys ist besonders Detailgetreu wie das original im Maßstab 1/8, deswgen auch der Kauf. Ansonsten gibt es die Dinger von der Firma www.artattacksnowmobile.net, die sind von der Technik schon sehr gut ausgereift, allerdings ist der Scale Look nicht so mein Geschmack.
Googled einfach mal intertoys Skidoo.

Gruß Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.01.2012, 17:24   Re: RC Skidoo Snowmobil für alle RC Biker im Winter Antworten mit Zitat
mimo hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Für den Winter habe ich mir eines der seltenen RC Skidoos von Intertoys bei Ebay in den USA bestellt. In der original Version fährt es nicht besonders schnell. Sobald es angekommen ist, werde ich es mit richtigen Komponenten (brushless Antrieb, Getriebe verstärken und 2,4Ghz usw.) umbauen und dann warte ich auf den Schnee. Werde davon berichten.
Übrigens wäre das eine echte Alternative für alle RC Biker hier im Forum, denn im Schnee fahren die Motorräder nicht so gut.
Also Gregor, vielleicht hast Du ja demnächst solche Skidoos in Deinem Shop. Das von Intertoys ist besonders Detailgetreu wie das original im Maßstab 1/8, deswgen auch der Kauf. Ansonsten gibt es die Dinger von der Firma www.artattacksnowmobile.net, die sind von der Technik schon sehr gut ausgereift, allerdings ist der Scale Look nicht so mein Geschmack.
Googled einfach mal intertoys Skidoo.

Gruß Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.01.2012, 22:29   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Hi Marc,
ja mit diesem Thema(liegts daran das wir zu dicht beeinander Wohnen?lol)habe ich mich schon vor ein paar Jahren auseinander gesetzt.
Hatte damals mit Artattack Email kontakt und schon fast ein für mich passendes Skidoo bestellt.
Aber der Preis kletterte immens in die Höhe und alles noch ohne Versand und Zoll Traurig
Schnee hatte ich jetzt im Urlaub zur genüge.
Wollte damals die Brushless version.
Sah aber auch ein das es mit den ersatzteilen schnell problematisch wird , da cih lange warten müsste und teuer währe das dann auch ohne jemanden der das hier Vertreibt.Witzig fand ich , das die Teile aus NewYork kommen und da auch Hergestellt werden.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 01:27   Antworten mit Zitat
Hab hier auch mal nen Video dazu gefunden....
http://www.artattacksnowmobile.net/assets/multimedia/corditejumping.MOV

Vlt. ists ja interessant für einen unserer Chefkonstruktuere hier ?
Der Schnee wird sicher noch kommen....

_________________
>>>>> Sto-Racing Team <<<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 07:51   Antworten mit Zitat
Im schnee fahren geht mit einem crossbike anscheinend ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=QRByBL0MSdY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 11:27   Antworten mit Zitat
auf Eis gehen die Crossbikes aber besser!
Unser Manfred ist da der Experte!!!!!!!!!!!!!
Gruß TK

@Ralf:hast du schon eins bestellt??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 12:41   Antworten mit Zitat
@TK
Ne, bisher nicht, sieht aber interessant aus. Nur bei uns gibts ja net allzuviel schnee und vorallem net lange,
damit sich das auch lohnt.... Traurig

_________________
>>>>> Sto-Racing Team <<<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.01.2012, 17:35   Antworten mit Zitat
...traurig aber wahr.... Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt