Beitrag Verfasst am: 20.12.2005, 20:20   Ein paar Fragen zur Ducati Nitro Antworten mit Zitat
Hallo
Ich habe mal ein paar Fragen. Ich bin seit gestern auch Besitzer einer Ducati Nitro.

Also:
Die optionale Vorderradbremse, ist die auf beiden Seiten der Gabel zu montieren? Ich würde mir gerne vorne 2 funktionierende Scheibenbremsen einbauen.

Gibt es für den Standartmotor einen Seilzugstarter? Ich habe keine Lust da immer mit einem Akkuschrauber zu handhaben. Weiss jemand ob ein Seilzugstarter von einem anderen Motor passt?

Wenn ich Fernsteuerung und Empfänger anmache tut sich erstmal gar nichts für 3-4 Sek. ist das Normal? Danach geht alles einwandfrei. Ist das so gewollt von TT?

Ist das Empfängerkabel immer so kurz? Es ist bei mir nur ca. 20cm lang

So das wars. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf dem Motorradsektor bin ich neu mit Autos kenne ich mich da schon besser aus.

PS: Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Motorrad, es macht einen sehr professionellen Eindruck und ist auch sehr schön technisch anspruchsvoll. Alle wichtigen Bauteile aus Metall, da können sich manche RC Car Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Was mir bei meinem Motorrad aufgefallen ist als ich es heute mir genau betrachtet habe und etwas demontiert hatte ist, das im Endschalldämfer ein kleiner Gussspan hing. Als ich ihn nur leicht berührte fiel er schon ab. Hätte ich es nicht gemerkt wäre er mir durch den Krümmer in den Motor gefallen!

Vielen Dank Gruss Sven

_________________
T-Maxx OSMax 3ccm
Giga Crusher Twin Force 2* 4,3ccm

Ducati 999 R Nitro OSMax 2,1ccm

Hype Mini Helikopter

Graupner Mini Monster 1:20 Elektro -für meine Tochter- Zwinkern

Jetzt nen FG Monster Jeep Smilie