RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Abstimmung!! Was bewirkt was!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.12.2005, 22:04   Antworten mit Zitat
Hallo Sumo..
Wir sind nicht nur vier sondern schon mit 7 leuten hier in der umgebung und es werden noch deutlich mehr werden plus die 1:8 fahrer das sind nochmal sieben. mahei und ich wollen hier ein bißchen was auf die beine stellen. wir werden bei besserem wetter auf jeden fall in mümmelmannsberg auf dem DMC kurs fahren

gruß hille

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.12.2005, 23:07   Antworten mit Zitat
Moin mahei,
ich hab mal ein bischen auf deiner Homepage, und den Links gestöbert.
Was Du da angepackt hast, hat alles super geklappt, die Leute waren ja alle begeistert.
Mir scheint, Du und Hille seit genau die Richtigen, um hier im Norden die Szene anzukurbeln.Ich versuche auch ein paar Leute zu mobilisieren, klappt aber sicher besser wenn meine Kiste erstmal fährt.
Bin sobald es geht dabei.

Gruss
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.12.2005, 00:45   Antworten mit Zitat
Hi Jan-Henrik
Willst du nicht mal mit deinem neuen Kyoshobike mit uns fahren??
Waren Freitag wieder im Glashaus aber leider war der Teppich ein bißchen nass geworden weil ein Leck im Dach war.
Hast das Bike denn schon fertig??

gruß Hille

(Ach zur Info: Mahei kann zur Zeit keine neuen Beiträge schreiben, sein PC spinnt)

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.12.2005, 10:06   Antworten mit Zitat
Moin Hille,
ich hab doch ne TT-Duc 1/5, und kein Kyosho Bike.
Ich hoffe heute Abend eine Regler zu bekommen, dann habe ich alles zusammen.
Was ist denn das Glashaus? Und wo? Hast Du nicht mal was Quickborn geschrieben? Das wären dann schon klar über 100Km für mich... Geschockt
Gibts da nicht im Süden Hamburgs, einen guten Treffpunkt? Ich bin ja auf einer Rennstrecke sowieso erstmal noch fehl am Platze. Verwirrt

Gruß
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2005, 21:24   Antworten mit Zitat
Hi Jan. du hast doch bei e-bay ein kyosho bike ersteigert(das alte in rot oder???)
ja das ist sehr weit zum glashaus(von mir aus ca 60 km) aber wo soll man sonst bei dem wetter fahren??

gruß hille

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2005, 23:04   Antworten mit Zitat
Hi Hille,
kommt das Kyosho-Bike etwa von Dir? Ich muss gestehen das die 1/8 Bikes mir echt zu fummelig sind.Der Kunstoffanteil ist auch zu hoch.Habe das leider erst festgestellt, als ich es in den Händen hatte.
Wenn Du jemanden weisst, der es haben möchte...
Und einen guten Platz zum fahren, auch noch überdacht, kenne ich leider auch nicht.

Gruss
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.12.2005, 14:58   Antworten mit Zitat
[quote="Jan-Henrik"]Hi Hille,
kommt das Kyosho-Bike etwa von Dir? Ich muss gestehen das die 1/8 Bikes mir echt zu fummelig sind.Der Kunstoffanteil ist auch zu hoch.Habe das leider erst festgestellt, als ich es in den Händen hatte.
Wenn Du jemanden weisst, der es haben möchte...
Und einen guten Platz zum fahren, auch noch überdacht, kenne ich leider auch nicht.

Gruss
Jan-Henrik[/quote]

Moin JH,
die 1:8er bikes sind zwar ein bischen fummelig aber machen richtig SPAß !!!
und sind auch einfacher zu fahren als dien DUC !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2005, 00:36   Antworten mit Zitat
hi.. nein das bike ist nicht von mir aber das internet macht es leicht alle menschen zu durchschauen hihi..
sumo hat recht die kleinen bikes machen richtig spaß.

gruß hille

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2005, 09:02   Antworten mit Zitat
Jo, das glaube ich.
Ist mir aber zu teuer, jetzt noch ein zweites Bike aufzubauen.
Internetspionage macht Spass, mache ich doch auch. Cool

Gruss
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt