RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

jo kenne ich

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 15:31   jo kenne ich Antworten mit Zitat
moin,
die kenne ich schon alle,das das hier bilder und videos ist habe ich mitbekommen.
dachte an noch mehr.
mfg cyris

_________________
LASS DAMPFEN.........................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 15:44   Antworten mit Zitat
Ok, dann "rede" mal mit Willy (bikeracer) ... der ist Sammler. Vielleicht hat er ja noch Links.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 16:12   Antworten mit Zitat
@cyris,

die meisten Links sind hier im Forum schon gepostet.

Sehr viele Videos und nicht nur von Bikes gibt's hier:

http://www.rcpics.net/media.php?PHPSESSID=e2a77e5ebc3919a0b3e0fdfa8e0c5775

Im ersten Feld lässt Du "Any" stehen, im zweiten "Video", im Dritten am Besten die "10" und im Letzten "Bike"
Danach erscheinen alle Videos für die Bikes. Oder Du läds dir alle 9500 Videos runter.

Ansonsten habe ich viele Videos gegoogelt. "Bikes", oder "Bikevideo" oder diverse Varianten davon suchen lassen. URL's habe ich hierfür keine.

[Nachtrag]

Bald hätte ich es übersehen. Die schönsten und besten Videos gibt es hier:

http://www.skiptonclub.net/race_reports.htm

Hinter jedem Bild versteckt sich ein Video

[/Nachtrag]

Gruß

BikeRacer

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage


Zuletzt bearbeitet von BikeRacer am 24.12.2005, 15:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 16:22   Jo danke Antworten mit Zitat
moin,
besten dank--werde ich mir mal anschauen.
mfg cyris

_________________
LASS DAMPFEN.........................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 16:52   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,
ich habe mal auf der Stileprojekt.com Seite geguckt.
Da habe ich soviel Ekelhaftes,Perverses und Abstossendes gefunden, und eigentlich nichts was mit RC-Bikes zu tun hat, das ich mir sicher bin, dass ich auf diese Art von Links sehr gut verzichten kann.

Gruss
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 17:00   Antworten mit Zitat
@Jan-Henrik,

Ja Du hast recht, ich habe den Link wieder herausgenommen. Aber es sind trotz alle dem auch Bike-Videos hinterlegt. Deshalb.

Gruß

BikeRacer

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.12.2005, 17:13   Antworten mit Zitat
Hi Willy,
finde ich gut das Du den Link rausgenommen hast. Sehr glücklich
Die Verhältnissmässigkeit, stimmte so garnicht.

Gruss
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2005, 09:32   fFinde ich auch. Antworten mit Zitat
Stimmt der Link ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Dufte das du ihn rausgenommen hast.
Wünsche allen ein Frohes Weinachtsfest,lasst euch alle was für eure Bikes schenken.
Mfg Cyris

_________________
LASS DAMPFEN.........................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 22.12.2005, 17:44   Antworten mit Zitat
@Zusammen,

so, um Euch das Video nicht vorzuenthalten, (ich finde es garnicht so schlecht) habe ich es Hochgeladen und lasse es bis Ende des Jahres stehen. Dateigröße 11,387MB als MPG. Hier den Link:

Bikevideo

@Rainer

Du brauchst es nicht mehr. Du hast das schon.

Gruß

BikeRacer

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt