RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ein schönes Forum!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 09:43   Ein schönes Forum! Antworten mit Zitat
hallo gregor, du hast hier eine schöne plattforum für modellmotorräder errichtet. ich wünsche dir viel erfolg und immer eine handbreit user im forum!

_________________
MfG.
Roland Eckstein
http://www.rcline.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 12:38   Danke! Antworten mit Zitat
Hallo Roland,

danke schonmal, Du wirst ja selbst am besten wissen, dass aller Anfang schwer ist.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 12:40   Antworten mit Zitat
das kannst du glauben, aber vor allen dingen wird es mit der zeit sehr teuer! gearde beim film hochladen, oder bilder auf deinem server anbieten! da kannst du ruckzuck in die roten zahlen rutschen! da ist es mit 20 euro im monat nicht getan, das geht in die 1000te!!

_________________
MfG.
Roland Eckstein
http://www.rcline.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 15:54   Antworten mit Zitat
Ja wie, rote Zahlen?? Gibt's denn noch andere? ich kenne nur rote Zahlen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 19:40   Antworten mit Zitat
Gregor hat folgendes geschrieben:
Ja wie, rote Zahlen?? Gibt's denn noch andere? ich kenne nur rote Zahlen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gregor
Mr. Green

der war gut!

siehst du, wo isser denn der maulheld! wo isser dann der weidy? nix als heisse luft, wie immer Mr. Green

_________________
MfG.
Roland Eckstein
http://www.rcline.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2004, 20:32   Antworten mit Zitat
Mir gefällt das Forum hier auch recht gut. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die vorhandene Kompetenz der Mitglieder.

Was ich etwas schade finde ist, daß hier so wenig los ist.

Auch wenn´s Winter ist, ihr seid doch bestimmt am Bastel oder so, also los n bischen mehr Aktivität !!!!! Zwinkern


Ansonsten hoffe ich, das sich das Forum hier noch Ordentlich entwickelt und die RC Bike Scene wächst!

Und deswegen Toi, Toi, Toi!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
MFG Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.02.2004, 20:24   Antworten mit Zitat
Ich persönlich glaub ja auch, dass einige User noch streng Geheime Projekte in Ihren Bastel-Labors vorbereiten, um dann im Sommer mit mörderisch modifizierten Granaten auf die Piste zu gehen... vielleicht die Ruhe vor dem Sturm Cool

Vielleicht ist es aber auch so wie bei den echten Bikern, die starren den ganzen Winter zum Fenster raus, aber sobald ein Sonnenstrahl rauskommt, rennen sie wie von Sinnen zu den Motorradhändlern um sich neue Modelle anzuschauen. Wenn dann die Sonne wieder verschwindet, bevor sie beim Händler eintreffen, fallen sie sofort wieder in die gefährliche Winterstarre, und bleiben dann oft regungslos am Bürgersteig liegen, etc.

Ja, ok, vielleicht ein wenig übertrieben... Lachen

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt