RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bilder IDM 2012 Leipzig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.07.2012, 22:07   Bilder IDM 2012 Leipzig Antworten mit Zitat
Hier mal meine Bilder von der IDM

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6269767

LG Bernd - Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.07.2012, 00:15   Antworten mit Zitat
Hey Bernd,

Danke für die Bilder. Schade, dass ich nicht dabei war, auch schade, dass so ein mieses Wetter war.
Aber ich denke Ihr hattet trotzdem alle Euren Spass!
Darf ich noch auf Filmmaterial hoffen? Wer hat Filme gemacht! Raus damit Zwinkern

Gruß
H E R T Y

_________________
TT-SB5 - MCD RaceRunner V4 - Henseleit MP-XL V91 - MHZ Aligator
You do not have to finish first - if it´s fun!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 17.07.2012, 11:23   Videos Antworten mit Zitat
Hier mal noch meine Videos (ungeschnitten, unbearbeitet) von der IDM:

http://www.youtube.com/user/rn3010/videos?view=0

gruss

Ralf

_________________
>>>>> Sto-Racing Team <<<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.07.2012, 15:25   Antworten mit Zitat
Danke für die Bilder und Videos Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 11:17   Antworten mit Zitat
Coole Bilder! In der Nähe von Leipzig sind wir auch manchmal, da könnte man dort irgendwann auchmal vorbeischauen Smilie

_________________
Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt