RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ende

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.08.2012, 21:19   Ende Antworten mit Zitat
Ende


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 16.08.2012, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2012, 09:59   Antworten mit Zitat
am besten den ganzen treath lòschen , sooo hats ja kei sinn
ciao dani


Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 07.09.2012, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag Verfasst am: 13.08.2012, 10:53   Danke für den Tipp Antworten mit Zitat
Hallo, ich fahre schon seit einiger Zeit mit dieser Wheelie Bar u. seitdem habe ich auch keine Risse mehr in der Verkleidung.

Natürlich gibt es bestimmt noch andere Varianten welche besser sind .Das hier ist halt eine Lösung von vielen.

Deine Federstahlkonstruktion hatte ich auch schon ausprobiert aber bei hoher Geschwindigkeit aufs Hinterrad steigen war die Verkleidung auch gleich hinüber.

!!!Das Gummi zwischen U-Profil u. Empfängerbox dient als Buffer!!!

Mit das hin u. her biegen b.z.w überbiegen vom Federstahlbügel schwächst du das Material ,das Gefüge wird erschöpft u. nach einiger Zeit bricht dieser ganz durch oder verformt sich nicht mehr in die uhrsprüngliche Form zurück.


Grüsse Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2012, 12:27   Antworten mit Zitat
uff


Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 07.09.2012, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag Verfasst am: 13.08.2012, 12:53   Scherz Antworten mit Zitat
lol

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 14.08.2012, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2012, 13:18   lol Antworten mit Zitat
lol

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 14.08.2012, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2012, 21:46   Antworten mit Zitat
uff uff

ciao dani


Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 07.09.2012, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag Verfasst am: 14.08.2012, 07:08   lol Antworten mit Zitat
lol

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.08.2012, 19:15   Antworten mit Zitat
Verwirrt

wie , was ende ?

das carbon doch etwa gebrochen Frage

ciao dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt