RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Harburgring 26.08.2012

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.08.2012, 16:06   Harburgring 26.08.2012 Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
hier mal ein paar Bilder vom RC Biketreffen auf dem Harburgring

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6343564


LG Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.08.2012, 17:21   Antworten mit Zitat
Hi Jupp na da hast mich ja schön erwischt!!!!!!!!
Schöne grüße an alle und den Team v. Harburgring ein großes Lob aus Bayern, waren super 3 Tage mit fast perfektem Wetter.
Was will man mehr, Biken bis zur besinnungslosigkeit. MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2012, 18:39   Antworten mit Zitat
Danke schön!
Wären ja alle super die Bilder wenn auf paar der mit den langen haaren nicht immer zusehen wäre!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2012, 19:54   Antworten mit Zitat
Hallo ,

wenn ich mich nicht irre ( auf den Fotos ) hat Olli sein Nitrobikeumbau fertig , sieht schon gut aus .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 28.08.2012, 10:20   Antworten mit Zitat
schöne Bilder vom Ort des geschehens Lachen

@Stefan,
ihr hattet doch die Kamera mit, habt ihr was auf dem Filmstreifen was für uns zum anschauen Frage

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 11:30   Antworten mit Zitat
@ Marc,

ist die Neue, fehlen aber noch einige Details z.B Riemenspanner/ Schwingenabstützung/ Tank.
Vorderradbremse muß auch geändert werden, mit der KP-Bremse können keine Roadies montiert
werden.


Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.08.2012, 18:39   Antworten mit Zitat
Hallo Olli ,

hoffe du findest die Zeit und den Weg nach Munster , würde es gern mal aus der Nähe betrachten und zu quatschen / Spass gibt es ja auch immer eine Menge .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 01.09.2012, 10:42   Antworten mit Zitat
Servus miteinander,

hier meine Bilder vom Sonntag

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6351679

_________________
Manfred "DOC" Schneider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt