RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Video: Cross-Motorrad am Strand

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.01.2006, 20:03   Antworten mit Zitat
Hi DSK*Oger,
danke für das Kompliment - aber wie heißt es ja so schön " es wird schon werden ..."

Aber vielleicht regt dies Dich ja an zu einem unseren "Rickys und RC-streetbikes-Treffen nach Oberbayern zu kommen - siehe unter Rubrik Termine....!!
Wäre doch ein schöner weekendausflug, verbunden mit betimmt gutem Erfahrungsaustausch unter uns RC-Modell-Fans !!

ciao
Reiner


Zuletzt bearbeitet von reiner.jagla am 13.01.2006, 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 08:58   Antworten mit Zitat
Hi Reiner,

eine tolle Page habt ihr da im Aufbau!!!
Ich werde sicher oft vorbeischauen, um mir noch mehr nützliche Hinweise für Ricky zu holen. Gleich am WE werde ich mir die Lenkungsfeder vornehmen. Zur Zeit kann ich noch nicht viel machen, weil ich noch auf eine Welle warten muss, die ein Kumpel für mich dreht...

Ob ich zu dem Treffen komme, kann ich noch nicht sagen, weil ich bald für ein paar Monate nach England gehe. Wenn alles gut geht, bin ich um den 22. Juli in Pegnitz zum Waldstockfestival... Das ist ja nicht soo weit weg..

_________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und das Gute schafft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 17:11   Antworten mit Zitat
Hi DSK*Oger,
freut uns wenn Dir die Page so in dieser Aufmachung zusagt. Dies motiviert einen daran weiter zu entwickeln.
Wie aus der Page schon entnehmen kannst, drehen und wir auch viele der Parts die wir für besser halten und die es noch nicht zu kaufen gibt, oft selbst bzw. unser RC-Modell-Profi M-Hallmann hat die notwendigen Werkzeuge dazu.
Wie Du siehst ist es immer gut wenn man im Modellsport einen " Ideenreichen Bastler und Tüftler " an Board hat.
Es wäre schön, auch bei unserer aller Terminknappheit , wenn es Dir gelänge, an einem unserer geplanten Treffen zu uns zu kommen.

Bis dahin viel Spass und Erfolg bei dem Aufenthalt in GB.

ciao
Reiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 21:53   Antworten mit Zitat
Hi Reiner,

ja ich hoffe auch, dass ich mich einfinden kann! Der Gedankenaustausch würde mir sicher viel Spaß machen und natürlich das Betrachten der anderen Modelle!

Tüftler und Bastler bin ich auch, aber leider nicht in der Metallbearbeitungsfraktion. Als Energieelektroniker weiß ich zwar, wierum man eine Feile halten muss, aber fürs Drehen oder gar Fräsen fehlt es neben der Ausrüstung auch am Wissen/Können. Ich bin eher den Lötkolben-Usern zuzurechnen. Leider gibt es bei Ricky nicht so viel zu löten. Traurig
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn sich weitere Ricky-Tuningteile in Gregors Shop verirren würden. Lachen Diese Vorderradbremse zum Bleistift... Zwinkern

schönen Abend noch,
Olaf

_________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und das Gute schafft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt