RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ducati 999 nitro/elektro tuningteile

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.01.2006, 17:51   ducati 999 nitro/elektro tuningteile Antworten mit Zitat
hi ich wollte wissen ob man die tuningteile für das elektro bike auch für de nitro benutzen kann(wie z.B. die gabel vorne oder die felgen oder die karosserriehalter aus metall)??????????????????
ausserdem noch ein dickes lob diese forum und der shop ist einfach genial (genau das nachdem ich ca nen monat gesucht hab!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
kris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.01.2006, 18:57   Antworten mit Zitat
Hi Kris,
wilkommen im Club...
Ja, Du kannst alles was es an Fahrwerkstuning für die E-Duc gibt, in deine Nitro verbauen.
Mein Vater lebt bei Nordborg/DK, daher komme ich regelmäßig an Harrislee vorbei. Vielleicht fahren wir mal zusammen?!

Gruß
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.01.2006, 19:09   Antworten mit Zitat
jo könnten wir ja mal machen ich muss jetzt erstmal in der garage üben (da noch schnee und eis draussen ist und ich die noch nicht wirklich gut fahren kann)und weißt du vielleicht eine geignette strecke in harrislee und umgebung wo man mal üben kann????
mfg
kris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.01.2006, 19:25   Antworten mit Zitat
Ne, leider nicht.
Kannst Du aber glaube ich total vergessen, in de Garage zu Üben. Es sei, Du willst herraus finden, bei welchem Winkel, und welcher Geschwindigkeit, bei einem Einschlag in die Wand, am meissten zu bruch geht... Cool
Bin selber auch noch nie gefahren, und muss noch Üben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.01.2006, 20:00   Antworten mit Zitat
aso ne ich meine auch nicht in so einer normalen garage sondern meinem vater gehört poetzsch an der deutsch-dänischen-grenze-krusau!und da is ne tiefgarage mit viel platz und da wollte ich in der zeit bis kein schnee und kein eis is üben!was hast du denn für ein motorrad/auto?????
weißt du vlt irgend ein tuning für die duc was das fahrverhalten positiv beeeinträchtigt???
und weiß irgend jmd welche reifen ich nehmen soll???slicks oder profil???
mfg
kris

_________________
ich habe ca 5 jahre erfahrung mit rc-cars( TA04 Chassi 8Tmotor(geht ab wie nichts gutes)und jetzt fahr ich seit anfang november eine ducati 999 RTR nitro von thunder tiger(NOCH ORIGINALGETREU)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 05:31   Antworten mit Zitat
Moin Kris,
alles was Du wissen willst, steht im Forum. Ich will dich nicht abwimmeln, aber mit ein bischen Zeit, findest Du, ganz ausführlich, alle Fragen beantwortet. Es ist völlig normal, dass Du viele Fragen hast, aber man müsste nahezu alles, für jedes neue Mitglied, wiederholen. Sehr glücklich
Ich "fahre" eine getunte E-Duc.

Gruß
Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 11:36   Anfänger Antworten mit Zitat
He Kris.
Mann,sooweit oben. Rendsburg und Eckernförde ,Putlos etc. kenne ich noch aus meiner BW Zeit,aber bis da oben ??
Also.Wenn Du in 'ner Halle fährst, wird es mit weichen GRP's am besten gehen.Habe ich sogar auf nasser Piste in Donauwörth(wo issn das)ganz gut um die Srecke gebracht.Musst aber die weichen nehmen. Ansonsten wie schon jan-Hendrik schreibt.Übrigens bist Du als Anfänger wirklich sehr jung,wenn man von Deinem Bild ausgeht.( Übrigens war 1:8 Weltmeister "Repete" Fusco mit 8 Jahren schon amerikanischer Meister. Dir stehen also noch alle Türen offen.(kleiner Scherz)
Gruss aus dem verschneiten Allgäu,Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 15:14   Antworten mit Zitat
okay danke dann guck ich mal ein bisschen rum!!!!!!!!!!
ach weiß jmd wie ich was aus dem shop bestellen kann????ich hab nur eine email adresse gefunden
mfg kris

_________________
ich habe ca 5 jahre erfahrung mit rc-cars( TA04 Chassi 8Tmotor(geht ab wie nichts gutes)und jetzt fahr ich seit anfang november eine ducati 999 RTR nitro von thunder tiger(NOCH ORIGINALGETREU)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.01.2006, 23:28   Antworten mit Zitat
Hallo Kris,

schreib mir einfach ne mail was du brauchst und dann geb ich dir bescheid wegen Versandkosten, Bezahlung etc.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.01.2006, 10:54   Antworten mit Zitat
ok gut ciao

_________________
ich habe ca 5 jahre erfahrung mit rc-cars( TA04 Chassi 8Tmotor(geht ab wie nichts gutes)und jetzt fahr ich seit anfang november eine ducati 999 RTR nitro von thunder tiger(NOCH ORIGINALGETREU)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt