RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Der Sonntag kommt und die Venom Gpv1 fährt nicht mehr HILFE!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.10.2012, 18:59   Der Sonntag kommt und die Venom Gpv1 fährt nicht mehr HILFE! Antworten mit Zitat
Hallo,

Bin seit 1 Woche stolzer besitzer einer Venom Gpv1 und bin/war total begeistert!

Die ersten fahrten ein Chaos aber siehe da mit nem Großen Parkplatz geht es dann dann doch, schöne gerade aus fahrten und kuven kein Problem mehr bist jetzt!

Folgendes als ich heute gefahren bin ist mir die Gabel aufgegangen und aus einem de beidem Dämpfer das öl raus.

Nun gut heim gefahren gabel abgemacht gepuzt aus der anderen das Öl auch raus zusammen gebaut fahren gegangen nur noch ein gewackel bekomme keine gescheite kurve oder geradeausfahrt mehr hin!

Wieder heim auseinander gebaut gabel wieder vefüllt zusammen gebaut das selbe Traurig

noch dämpfer verstellt getestet fähr einfach SCH**** Traurig

Kann mir jemand helfen hab ich villt beim zusammenbau was falschgemacht oder verstellt?

Wie weit müssen den die gabelköpfe oder wie man das nennt oben raus schaun?

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2012, 16:09   Antworten mit Zitat
Mahlzeit,so war heute wieder mit der Kleinen aufm Parkplatz habs nun hinbekommen das sie wieder besser fährt allerdings lenkst sie nun so Aggresiv da es für mich als anfänger doch schwer ist da sie bei kleinsten lenk impulse auf den bügel kippt warum????

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter Traurig

Muss ich an de Funke was umstellen? oder liegts am Bike das es gleich auf den Bügel kippt rechts links rechts usw.`?

Hoffe meine fragen stören nicht und sind auch nicht zum 100 mal schon gefragt worden.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2012, 17:14   Antworten mit Zitat
Falls du den originalen Sender verwendest:
Der hat einen Knopf um die Dual Rate Einstellung zwischen zwei Werten zu wechseln.
Eventuell ist da die falsche Einstellung aktiv?

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2012, 17:19   Antworten mit Zitat
Hallo, jaaaa habe es voher gesehn der war auf 75 und 60% hab es auf nun auf 30% und 50%

Und ohh `Wunder das Bike fährt sich besser als je zuvor Sehr glücklich Sehr glücklich Konnte sogar vor der Haustür paar runden drehn so ruhig und sauber lässt es sich jetzt Steuern be Happy Sehr glücklich

Danke Bernhard Smilie


Ja will die Venom eh umrüsten auf 2,4 ghz könnt ihr mir was günstiges empfehlen`? oder was gebrauchtest empfänger sollte halt gut unterzubringen sein.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2012, 20:56   Antworten mit Zitat
Hätte eine sanwa m8 mit 2.4ghz Modul abzugeben. Habe mit ihr meine venom, sb5 und ARX gesteuert.

Kontakt: noidl64@gmail.com

Lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt