RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Welche Teile der Oto passen fü die Gpv1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.10.2012, 02:03   Welche Teile der Oto passen fü die Gpv1 Antworten mit Zitat
Hallo, dachte mir hier Könnte man ja mal eine Liste machen welche Teile

von der Oto übernehmbar sind für die Gpv1

odern passt da nichts?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.10.2012, 08:02   Antworten mit Zitat
da passt kaum was..

Die Felgen (mit anderen Mitnehmern, und anderen Bremsscheiben)
Die Sturzbügel-Halter (Da muss man aber die Löcher auf 5mm aufbohren, und auch nicht in Verbindung mit der Vorderbremse).

Die Reifen sind das einzige was man ohne Änderung übernehmen kann.

Fällt sonst noch wem was ein?

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.10.2012, 18:23   Antworten mit Zitat
Okey danke,,

die Bremse wäre toll wenn dies gehen würde :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.10.2012, 21:26   Antworten mit Zitat
Kann mir von euch oto fahrern Vill einer sagen welchen durchmesser die gabel oben hat wo die Gabelbrücken klemmen?

Wäre super grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.10.2012, 22:45   Antworten mit Zitat
Weiß keiner was?Oder zu Faul zum Messen? Sehr glücklich
Wenn ihr dann schon dabei seit könnt ich mir villt sagen wie Lange die Gabel auch ist!

Gemessen von oben bis unten wo der Bolzen durch kommt.

Und wieviel Abstand zwischen der Gabel ist sprich wo die Bremse und das Rad sich drinn befinden.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.10.2012, 08:11   Antworten mit Zitat
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Oto Gabel dünner.
Die Abstände sind komplett anders als bei der Venom.
Du kannst die Oto-Gabel ohne gröbere Umbauarbeiten (= neue Gabelbrücken fräsen) nicht an die Venom bauen.
Nebenbei bemerkt, hat mich die Oto-Gabel von Aufbau und Funktion nicht überzeugt. Stabiler ist sie, das ist alles.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.10.2012, 12:41   Antworten mit Zitat
Okey hätte ja sein können die Gabel passt ohne viel zu verändern,dann hätte man ja auch die Oto Bremse Bremse Übernehmen können.!

Da frag ich mich woher die Amy die ganzen Teile haben ,wenn man mal in Google Gpv ein gibt Bilder was da für Bike kommen der hammer !

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.10.2012, 13:09   Antworten mit Zitat
die meisten fahren eigentlich die originale Venom Tuning Gabel.

Die sieht zwar besser aus, funktioniert aber meiner Meinung nach gleich gut wie die Kunststoff-Gabel.
Sie gibt nur beim Crash weniger nach, dadurch bricht eher was.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt