RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Die Drei aus Hamburg....

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.11.2012, 06:25   Antworten mit Zitat
Sie kann es .... bestimmt

_________________
Gruß Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Videos auf YouTube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.11.2012, 09:21   Antworten mit Zitat
Also ich fahr meine Venom seit 2 Saisonen, glaub ich - oder sinds schon 3?, mit dem CS-Set mit 8000kv Motor und 14er Ritzel bei jedem Rennen und zum Training jede Woche einmal.
Bin vorher StandardMotor, dann 300 Graupner 6V, dann 5200kv Set gefahren und jetzt eben 8000er Motor mit 14er Ritzel und 100% Gas auf der FST. Nach einiger Zeit war der 5200er doch noch zu wenig, beim 8000er braucht man halt ein bissl Gefühl im Gasfinger und im Hinterkopf eben, dass man nur ein Rad damit antreibt.

Bei den Rennen(RC-Bike Onroad Cup 2010-2012) haben wir sie mit 70km/h auf der Geraden gemessen, das war gerade noch ok, aus den Kurven raus läßt sie sich mit dem Set auch sehr sanft bewegen, nur wenn man zu schnell durchzieht, ist ein Backflipp auf der Geraden bei ca 40km/h immer noch möglich!

Also vorsicht am Gas, und einfach Spaß haben...

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt