RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Video von Thunder Tiger FM-1e

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.09.2003, 00:48   Video von Thunder Tiger FM-1e Antworten mit Zitat
Hallo @all,

hier ist ein zugegebenermaßen etwas unspektakuläres Video vom TT FM-1e, dafür in guter Qualität. Es zeigt das Modell auf einer öffentlichen Fläche (große Kaufhauspassage in Japan?) mitten unter Passanten.
Datei: MPEG-Video - ca. 4,3 MB

http://www.rc-motorradforum.de/forum/video-pics/TT_FM-1e.mpeg

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 10:09   Antworten mit Zitat
hahaha geil, wo biste denn da gefahren??

_________________
MfG.
Roland Eckstein
http://www.rcline.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 12:36   Antworten mit Zitat
Hallo Roland,

na, ich hoffe man kann erkennen, dass da nicht ich an der Funke sitze Sehr glücklich . Weiss gar nicht mehr, wo das eigentlich her ist. Ist aber auf jeden Fall schon ein ganzes Stück älter. Am Wochenende wird eine Kamerafahrzeug aufgebaut und dann gibt es (hoffentlich noch dieses Jahr) spektakuläre Verfolgungsvideos...

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.10.2003, 12:41   Antworten mit Zitat
gute idee, da bin ich drauf gespannt! Sehr glücklich

_________________
MfG.
Roland Eckstein
http://www.rcline.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.10.2003, 09:13   Antworten mit Zitat
Hier mal ein Bild von meiner Nuova.

[400_6330366530383462.jpg]

_________________
Immer Fröhlich bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.11.2003, 23:02   Antworten mit Zitat
die idee mit der kamera ist geil.bitte bitte bald ein video Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.03.2004, 19:16   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor!

Die idee mit der kamera hatte ich auch schon aber ich hatte noch keine zeit sie zu verwirklichen. ich habe noch generel eine frage an dich.
ich habe irgendwo gelesen dass eine R1 (triox) zwischen 90 und 110 Spitze fährt. wie bekomme ich sie auf diese tempo? Frage
an was für eine kamera hast du da gedacht? ich tendiere zu einer 20*20 mm funk kamera.

Mfg tommel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.03.2004, 21:04   Antworten mit Zitat
eine R1 (triox) zwischen 90 und 110 Spitze fährt. wie bekomme ich sie auf diese tempo?
Hi
bin zwar nicht der Gregor aber:
Brushless heist das zauberwort Lachen Idee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.03.2004, 00:09   Antworten mit Zitat
Hallo,

also 110 km/h halte ich für sehr verwegen, ich denke mal echte 70-80 km/h sind schon ein Ziel, auf das man hinarbeiten muß.

Mit einem guten Bürstenmotor (7-Turns) wird das sicher funktionieren, aber da kommt man ja mit dem Kohlen wechseln und Kollektor abdrehen nicht mehr nach. Mit einem guten bürstenlosen Motor + Regler müsste das auch gehen. Werde demnächst mal den Basic 5300 von Lehner ausprobieren, eingebaut ist er schon Sehr glücklich

Nicht zu unterschätzen sind auch die Akkus. Mit 8 guten Zellen sollte man schon auf Rekordfahrt gehen können.

Die Kamera auf meinem Kamerafahrzeug habe ich mittlerweile, eine 1/3" CCD-Kamera, die ist zwar relativ schwer, aber ich möchte eine gute Bildqualität. Sobald das Fahrzeug fertig ist, werde ich Bilder posten.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.03.2004, 07:32   Antworten mit Zitat
Hi
Jo 110 ist schon so naja Frage aber gute 90 denke ich liegen bei 56000U/min und orig.übersetzung schon an oder Cool
mfg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.03.2004, 17:26   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

ich danke euch für die vielen rückmeldungen. Überrascht
werde das mit den 56.000 umdrehungen mal versuchen da mir ein brushless zu teuet ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.03.2004, 17:47   Antworten mit Zitat
Hi
na gibt es denn einen Bürstenmotor der 56.000 schafft Frage
also mein 9/1er war bei 46-oder48.000 am ende Böse
habe deshalb die kohlen für einen Bruchless gelegt Weinen
mfg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.03.2004, 18:13   Antworten mit Zitat
Hallo

Habe einen bürstenmotor zuhause und der schaft 51.000 umdrehungen
(11*2 Windungen und kostet schlappe 21.90? beim Schweighofer in Österreich Lachen Cool ). wie schnell würde es denn ungefähr mit diesem motor fahren? Frage

Mfg Tommel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.03.2004, 18:21   Antworten mit Zitat
Übrigens die Kamera die ich in meinem Modell einsetzen würde kann man sich bei ebay anschaun.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3707650430&category=9151

Mfg Tommel

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.03.2004, 00:15   Antworten mit Zitat
Hallo Tommel,

also alle Bürstenmotoren mit 12 oder weniger Turns sind sicherlich nicht langsam, das steht schonmal fest Sehr glücklich , sie sind eben etwas verschleißfreudiger.

Zur Kamera:
Ich hatte auch mal so eine ähnliche, von der Bild- und Übertragungsqualität war ich aber etwas enttäuscht. Meine jetzige hat auch kein eingebautes Übertragungssystem, das läuft bei mir extra. Wie gesagt, wenns fertig ist, kommen Bilder.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt