RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

elektrischer Gyro für Venom VXM 450, welcher ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.10.2012, 21:14   elektrischer Gyro für Venom VXM 450, welcher ? Antworten mit Zitat
in Kürze bekomme ich eine Venom VXM zum Wiedereinstieg.

auch wenn ich sie jetzt noch nicht habe, und noch keinen Meter gefahren bin, steht für mich fest, das als erstes weiteres Tuning ein elektrischer Gyro rein soll.

es gibt ja in Kürze den Nachrüstsatz von Atomik , gibt es andere alternativen die ohne große Probleme in die VXM passen ? sollte natürlich auch gut funktionieren, ich werde auch Straße fahren, aber haupsächlich Gelände.

mfg,Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.10.2012, 08:27   El. Gyro Antworten mit Zitat
Hallo Jörn,
sollstest Du in Friedrichshafen sein, kannst Du meinen neuen verbesserten el. Gyro von der Venom VMX 450 testen, der Gregor hat welche in seinem Shop.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 29.10.2012, 08:43   Antworten mit Zitat
Manfred, ist leider am anderen Ende der Republik, ich wohne in Emden an der Nordsee.. kannst du mir sonst infos per PN oder Mail drüber schicken ?

mfg,Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.12.2012, 14:05   e gyro infos Antworten mit Zitat
hallo,
kannst du mir auch bitte mehr infos zukommen lassen wege dem e gyro.
suche auch sowas für mein bike

lg fifi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt