RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Lieferanten in der Schweiz??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 31.01.2006, 22:53   Lieferanten in der Schweiz?? Antworten mit Zitat
Mal was für die Schweizer kollegen.

Habt ihr gute Adressen vo Man ersatzteile und Tuningteile für die 999R Nitro bekommt???

Brauche Alu Tank, vorderradbremse, Lenkungsdämpfer und Alu-Räder...

Gregor hat das zeugs im Shop, wenn ich aber einen Laden in der Schweiz hätte wäre das ganze viel einfacher....

Hope Modell hat was kleines und bei hobbyhop Hässig müssen sie alles extra bestellen. Die haben nichts lager. Haben auch nur ein 999R Nitro Modell im Schaufenster seit 6 Monaten aber noch nie einen Verkauft... Wenn ich sie nicht angesprochen hätte, wüssten sie nicht mal dass sie einen haben und denn noch für über 700 CHF!!!! Absolut überteuert!!

Danke für eure Einkaufstipps

Don
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2006, 07:42   Antworten mit Zitat
LOL dann geht es Dir ja wie mir und Rolf!!

Wir sind auch aus der Schweiz und argern uns dauernd über die hohen Preise und das niemand etwas an Lager hat!
Bestelle deine sachen hier bei Gregor es ist überhaupt nicht kompliziert!! Viele sachen die du hier im Shop siehst (zumindest von der e-duc) gibst nirgends auf einer ersatzteil/tuning Liste !

Gib mir doch mal Deine mail adresse wir planen (ist aber wirklich erst in planung) ein Motorrad Rennen auf einer permanenten strecke!

Gruss Ivo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2006, 17:19   Antworten mit Zitat
na toll.... Traurig
das hab ich befürchtet.....

dann werde ich mal bei gregor eine Sammelbestellung machen... Smilie

Hab das teil nicht mal und denke schon an Tuning.... Mit den Augen rollen

wobei hab das motorrad genommen da mich die Technik sehr interessiert!
ich kauf mir dann so ne billig carosse zum rum blödeln.. Smilie

meine email ist: info@web4future.ch
lass mich wissen wenn ihr was plant, komme gerne schauen!!

Don
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.02.2006, 20:13   Antworten mit Zitat
hallo don vito
hei, ich will dir ja nicht dreinreden, aber das moped wird dir bald zu schade zum rumblödeln sein, dafür ists einfach zu geil!!! warum willst du eigentlich ne nitro duc? die elelktro, richtig motorisiert, beschleunigt besser und hat den höheren topspeed. dazu hast du das ganze gelärme und geschmiere, sowie die motoreneinstellerei nicht. was spricht also für eine verbrenner? ich habe mir 3 akkuladegeräte gekauft, damit lade ich 10 akkus in 2 1/2 stunden ( bei einem ladegerät kann ich vier akkus anhängen), danach akku rein und vollgas!!!

naja, das muss jeder selber wissen, wenn du auf das motorenambiente stehst, dann musst du einen verbrenner kaufen, das stimmt, ansonsten.......? ivo, stephan und ich fahren beide e- bikes und sind damit sehr happy. wo wohnst du ungefähr? wir fahren oft in thun auf der panzerpiste, wenn du also in der region bern/ oberland wohnst, dann könnten wir doch mal zusammen heizen gehen, benziner hin oder her!

und von wegen ersatz- und runingteilen; ich bestelle alles bei gregor, ist freundlich , kompetent und unkompliziert und preiswert; schweiz hin oder her.

gruss rolf, kehrsatz

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.02.2006, 16:07   Antworten mit Zitat
Ciao Rolf,

mit rumblödeln meine ich einfach nur ein bischen herumcruisen.. Cool ist mir effektif zu schade zum rennenfahren.
Am liebsten würde ich noch eine bestellen für meine Vetrine!! Sehr böse

Wieso Verbrenner??? Weil das genau technik ist!!! Oder sind die richtigen Motorrader mit elektro motoren unterwegs??? Lachen Geschockt
Lärm und geschmiere ist mir egal... bei richtiger wartung sieht der immer aus wie neu! Reinigungsspray sei dank Smilie vorallem wird er nach jeder fahrt gereinigt... da kenn ich nichts..

Aber jedem das seine.

Ich bin aus der Region Zug, wenn ich mal in Bern bin komme ich gerne mal vorbei.

Gruss Don
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.02.2006, 21:22   Verbrennermoped Antworten mit Zitat
Hi Don.
Ich BIN alter Verbrennermann. Frag mal den Rudi Hässig,den Senior vom Mario. Wir haben oft genug miteinander gekämpft.AAber.Fahr Du mal mit deinem V-Motorrad auf einem städtischen Parkplatz,da hast Du im nu einige "liebe"Mitbürger am Hals.Darum benutze ich einen Hacker7-Motor.Da summt das Ding nur ,aber es GEHT! Ein Verbrenner kommt höchstens mit 4 Takten in mein Moped.'ne DUC hat ja auch einen Viertakter. Darfst aber nicht denken ich wäre 2-taktfeindlich. Wenn so ein Motörchen mit 30000 pfeift ist das für mich ein schönes Geräusch.Aber wie gesagt:Mir ist es zu blöd mich von irgendwelchen A.....rmen Leuten blöd anquatschen zu lassen,weil ich"solch einen Lärm" mache.
Überleg Dir's nochmal.
Hansjörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt