RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Viele Fragen, u.a. zur Gregori RG1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.02.2006, 21:43   Viele Fragen, u.a. zur Gregori RG1 Antworten mit Zitat
Liebe RC-Motorradfreunde,
habe einige Fragen zur Gregori RG1!
Für meinen Geschmack ist die RG1 das, zur Zeit, attraktivste Modell (bei den Nitro-Bikes) am Markt.
Hier nun meine Fragen:

- Gibt es die (wunderschöne) Karrosserie, im "Marlboro-Design", mit der Startnummer 65 (Loris Capirossi im Moto-GP) so, fertig lackiert, zu kaufen?

- Wird für dieses (herrliche) Bike eine entsprechende (schöne) Fahrerpuppe angeboten?

- Welche Vorteile hat die Gregori RG1 gegenüber der Thunder-Bike Duc 999R? Es muß ja irgendwas sein, da die Duc viel günstiger angeboten wird!?

- Hat schon jemand was von der Nürnberger-Messe, in Bezug auf RC-Bikes, gehört?

- Ist es lohnenswert, die Modellbaumesse in Dortmund (April 2006) zu besuchen, was RC-Bikes anbelangt?

Würde mich freuen, wenn mir "die alten Hasen", möglichst einen Großteil, meiner Fragen, beantworten würden!

Mit sportlichen Grüßen,
Paule

P.S. Auch auf die Gefahr hin, daß meine vielen Fragen, den ein oder anderen nerven! Bevor ich meine (raren) Euronen über einen Ladentisch wandern lasse, möchte ich genau im Bilde sein
!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.02.2006, 21:52   Antworten mit Zitat
Hallo Paule,

die Frage zur Karosserie der Gregori hatte ich auch erst vor kurzem gestellt. Bei der handelt es sich um eine Sonderlackierung wie mir Gregor sagte. Die Karo soll es evtl. im Frühjahr hier im Shop geben. Will ich hoffen. Traumhaft schön. Ansonsten gibt es noch eine neue Karo für die Duc. Wird gerade auf der Messe in Nürnberg vorgestellt. Hier im Forum gibt es ein Bild.

Ich denke die Gregori ist noch qualitativer und hochwertiger aufgebaut, und wie ich finde hat dieses Modell den schönsten Rahmen. Aber genaueres können Dir sicherlich die erfahrenen Leute unter uns berichten...

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt