RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

TT Ducati Nitro / 2 Modelle?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 15:49   TT Ducati Nitro / 2 Modelle? Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

in unserem großen Auktionshaus habe ich gerade die oben genannte Ducati zur Versteigerung gefunden. Da dieses Modell aber irgendwie eher einen goldenen Rahmen/Gabel hat als die, die hier im Shop zu sehen ist (bei der ist der Rahmen sowie die Gabel eher anthrazit ?!?). Gibt es von dem Modell zwei verschiedene Ausführungen, oder bin ich Farbenblind????

Danke für Eure Hilfe...

Gruß Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 19:17   Re: TT Ducati Nitro / 2 Modelle? Antworten mit Zitat
[quote="Cronck"]Hallo an alle,

in unserem großen Auktionshaus habe ich gerade die oben genannte Ducati zur Versteigerung gefunden. Da dieses Modell aber irgendwie eher einen goldenen Rahmen/Gabel hat als die, die hier im Shop zu sehen ist (bei der ist der Rahmen sowie die Gabel eher anthrazit ?!?). Gibt es von dem Modell zwei verschiedene Ausführungen, oder bin ich Farbenblind????

Danke für Eure Hilfe...

Gruß Olli[/quote]

MOin Olli,
vielleicht ist es die Nikko-ducati ???
das ist mehr ein spielzeug , aber trotzdem cool... hat einen hang on rider wie die 1:8 er bikes.

du hättest einen link zufügen sollen !

SUMO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 20:14   Antworten mit Zitat
Hallo sumo,

es handelt sich dabei ziemlich sicher um die Thunder tiger. Alles baugleich, bis auf die Farbe des Rahmens. Wie füge ich einen Link dazu? Absoluter computerlaie.

Die Duc ist aber auch so leicht zu finden...

OLLI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.02.2006, 22:54   Antworten mit Zitat
Hi Olli,

ich habe die DUC's schon in diversen Rahmenfarben gesehen (gold, schwarz, silber). Ist meines Erachtens aber immer derselbe Alurahmen. Das es verschiedene FM1n Modelle gäbe, wäre mir neu.
Gregor kann das bestimmt aufklären.

Einen Link kannst Du einfügen, indem Du folgendes ins Forum schreibst : ['url=http://www.meinlink.de]Hier klicken['/url] (ohne Hochkommata)

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 02:22   Antworten mit Zitat
Hallo Rainer,

also bei Gregor im Shop sieht man die Duc mit silbernem und schwarzem Rahmen. Dann gibt es die also auch noch in Gold. Tja, stellt sich mir jetzt nur noch die Frage ob man das aussuchen kann!!! Denn in diesem Gold gefällts mir nicht so...

Gregor meldet sich bestimmt mal...

Wie man sieht, schon sehr spät. Schau noch SUPER BOWL!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 13:56   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

meines Wissens gibt es die Nitro Duc ausschließlich in der Titan-Farbe. Bei E-Bucht würde es mich aber nicht wundern, wenn ein Verkäufer fälschlicherweise oder aus Faulheit ein Bild von der E-Ducati einstellt Mr. Green

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 13:59   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,

hatte auch erst gedacht das es sich ums E-Modell handelt. War es aber definitiv nicht. Und bei Dir im Shop ist sie in Titan zu erhalten ja? Gefällt mir auch am besten. Aber in silber ist sie bei Dir im Shop auch zu sehen.

Ciao Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 19:09   Antworten mit Zitat
In silber ?!?? Nur die R1 (Elektro-Modell) hatte ein silberfarbenes Chassis, das von der Nitro ist definitiv titanfarben, sieht von allen Chassis die ich bisher bei Bikes gesehen habe am edelsten aus.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 23:09   Antworten mit Zitat
Hey Gregor,

find auch das es sehr edel aussieht, aber wenn man bei Dir unter Produkten die Duc anklickt ist auf dem zweiten großen Bild (mit der Detailbeschreibung) schon ein silberfarbener Rahmen zu sehen. Aber mittlerweile glaube ich, dass das nur so wirkt.

Solange es in Titan ist, bin ich ja zufrieden!!!

OLLI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 23:50   Antworten mit Zitat
Richtig, das sieht nur so aus, gibt nur die eine (Titan-)Rahmenfarbe.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt