RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SR4 1:4 SCALE RC DIRT BIKE

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.06.2013, 19:04   SR4 1:4 SCALE RC DIRT BIKE Antworten mit Zitat
HI,

ein Kollege von mir ist auch etwas angefixt vom RcC-Motorradfahren. Jetzt hat er sich natürlich auch mal umgeschaut und auf Ebay dieses SR4 1:4 SCALE RC DIRT BIKE gefunden und mich danach gefragt.
http://www.ebay.de/itm/Super-Rider-SR4-1-4-Scale-RC-Bike-Set-mit-Sender-Empfanger-Farbe-Rot-/290926891788?pt=RC_Modellbau&hash=item43bc98130c

Ich bin ja in dem Bereich auch noch ein Neuling und kenn mich da noch nicht so aus.

Mal abgesehen von der Ersatzteilversorgung, kann jemand was zu dem Bike sagen?

Hab dieses Video gefunden, wo es keinen schlechten Eindruck macht. http://www.youtube.com/watch?v=X47Pl3d9EE8

Auch denk ich mal hat die Alubauweise und der unten liegende Akku doch auch Vorteile.

Mich hats gewundert, das ich von dem Bike nichts im Shop oder im Forum fand.

Gruß Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2013, 21:15   Re: SR4 1:4 SCALE RC DIRT BIKE Antworten mit Zitat
v8micha hat folgendes geschrieben:


Mal abgesehen von der Ersatzteilversorgung...


Das ist grad der Hacken. Was willste 500€ fürn Bike raushauen für das man keine Ersatzteile kriegt? Dafür sind die Alternativen viel zu gut.
Und auf ner Straße Wheelis machen kann wirklich jedes Bike mit entsprechendem Motor, von daher ist es das billigste was man zeigen kann.


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2013, 05:43   1:4 Cross oder Supermoto Bike Antworten mit Zitat
Hallo,ich habe bis jetzt alle 1:4 Bikes gekauft u. gefahren aber von diesem Bike lasse ich sogar die Finger,lol.

Da sollte sich dein Kollege schon für das AR-Bike ,VMX 450 oder MM450 entscheiden.

lg T Lachen m

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2013, 09:24   Re: 1:4 Cross oder Supermoto Bike Antworten mit Zitat
Thomas Wendt hat folgendes geschrieben:


Da sollte sich dein Kollege schon für das AR-Bike ,VMX 450 oder MM450 entscheiden.



hab ich ihm auch gesagt. uns hats nur gewundert, daß man so überhaupt nichts darüber liest. Wie gesagt technisch sieht es ja gar nicht so schlecht aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2013, 12:01   Antworten mit Zitat
Moin, ich bin der Kollege

Also ich habe mal nachgefragt. Das Bike kostet bei dem Händler inzwischen 399,- und er hat auch die Ersatzteile.

Ich finde bei dem Teil die Langsamfahrt schön. Das macht den Einsatzbereich schon größer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt