Beitrag Verfasst am: 03.07.2013, 23:59   RG EVO3 Nitro ab sofort im Shop Antworten mit Zitat
Ab sofort gibt es im Shop auch das Nitro-Erfolgsmodell von Michele Repetati, die RG EVO3 Nitro. Das Bike ist vormontiert und enthält neben dem Chassis auch einen speziellen Novarossi-Motor mit 2,11 ccm, Felgen & Verkleidung. Es fehlen nur noch ein Satz Reifen, die Servos (2x 35x15mm, 1x 40x20mm) und die Fernsteuerung.

Das Bike kann mit einigen interessanten Details aufwarten: Novarossi 2,11 ccm Motor mit Heckauslass, Auspuff unter dem Bike, umgedreht montierte Kupplung, Alu/Carbon Schwinge, Scheibenremse vorne und hinten sowie ein robuster Riemenantrieb. Für den Betrieb des Bikes werden 3 Servos (2x 35x15mm, 1x 40x20mm) benötigt. Die Verarbeitung des Bikes ist auf höchstem Niveau.

Auf unserer Shopseite gibt es noch viele weitere Bilder und Infos zu dem Bike: http://www.rc-motorradshop.de/produkte/rg_evo3_nitro/

Ansonsten gibt es ja im Forum bereits einige zufriedene EVO3 Nitro Fahrer, die etwas berichten können. Auch die Ersatzteilversorgung für das Bike wird hoffentlich bald über den Shop gewährleistet sein.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör