RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Eis - Spassrennen mit den Ricky's am 11.02.06 um 14:oo Uhr

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.02.2006, 21:53   Eis - Spassrennen mit den Ricky's am 11.02.06 um 14:oo Uhr Antworten mit Zitat


hallo Fans, hi Jungs,

das herrliche Winterwetter, die irrsinig schöne Eisfläche und vorallem die tolle Resonanz auf unser " erstes Ricky-Eisrennen " ermutigt uns, am kommenden Samstag den 11. Februar 2006, nachmittag um 14:oo Uhr , am Soyener See zu einem Spassdriften / Rennen mit Rickys oder was halt auf dem Eis fährt, zu treffen.
Habt ja noch Zeit Eure Mobilitäten auf Eisfähigkeit umzurüsten - ich selbst bin das letztemal, wenn ich nicht mit fotografieren für unsere homepage beschäftigt war, mit meinem Unimog und Normalbereifung gefahren - ein riesiger Spass war das !

Jedenfalls seid Ihr alle herzlichst eingeladen - um wahnwitzige Drifts auf dem Eis hinzulegen oder zu zuschauen und Elektro - u. Benzingespräche / Erfahrungsaustausch sprich nen gemütlichen Plausch bei einem Schoppen Glühwein, mit uns abzuhalten, solange die Eisdecke noch hält .

Der Soyener See ( PLZ 83564 ) ist sehr einfach u finden - liegt geographisch zwischen Wasserburg und Haag (Oberbayer) oder umgekehrt !! und befindet sich in der Ortsmitte von Soyen. Er ist daher nicht zu übersehen.

Wir die RC-Modellbike-Freunde würden uns riesig freuen wenn der ein oder andere, sprich Ihr mit Anhang mit von der Partie wäret.

ciao

Reiner u. Manfred u. Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.02.2006, 17:31   Antworten mit Zitat
hallo Jungs ,

der viele Schnee macht uns ein Fahren auf dem Soyener See zu gefährlich.

Deshalb weichen wir auf die Speedwaybahn :
in 83533 Edling Oberstepach, Haus Nr. 6 -, aus.

Die Strecke befindet sich hinter dem Bauernhof ( Nr. 6 ) !!!

Zeit bleibt unverändert - wir starten um 14:00 Uhr .

Wir, die Rc-Modellbikes-Freunde freuen uns auf Euer Kommen !!!!!!!!!!!

Und wie gesagt - zum Aufwärmen gibt es Punsch / Glühwein !!

Also auf gehts - es gibt nichts schöneres als im tiefsten Winter zu driften und zu racen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.02.2006, 19:48   Eisspeedway / Spassrennen am Sonntag, den 12.02.06 Antworten mit Zitat
Hi Rc-Modellbikes Fans,

war ein super Tag heute - spitze speedway Kurs - herrliche Eisfläche - eingerahmt von sehr viel Schnee und fantastischen Sonnenschein !!!!
"Ricky-herz " was willst Du mehr!!!!!!!!!!
Der Spass war so großartig, dass wir beschlossen haben auch morgen, ab 14:oo Uhr wieder auf dem Kurs zu driften!!!

Also wer Lust und Zeit hat " wir sind vorort " und einjeder ist herzlich willkommen !!!!!!!!!

Treffpunkt: 83533 Edling " Oberstepach " , -, die Strecke befindet sich hinter dem Bauernhof - Haus Nr. 6

RC-Modellbikes-Freunde Andreas + Manfred + Reiner + Rolf + Indy,

ciao
Reiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.02.2006, 23:11   Antworten mit Zitat
Hallo Fans,

wiederum verging ein toller Nachmittag mit " RC - Eisspeedway " gefahren mit den Ricky's, viel zu schnell.

Bei strahlend blauen Himmel und einer Sonne die nicht nur den Schnee und das Eis aufblitzen ließ, waren viele Spaziergänger unterwegs die dann bei uns verweilten und nicht schlecht über die Drifts der Rickys staunten.

Uns hat es besonders gefreut als inmitten der zahlreichen Zuschauer ganz überraschend der Karlheinz aus Nördlingen !!! 200 km Anreise !!! und seines Zeichens Eigner des wunderschönen Harburgringes wo wir im Juli eine RC-Modellbikes Treffen haben werden, bei uns ganz überraschend auftauchte !!!!!!

Ich darf wohl sagen, dass auch Karlheinz von dem Eisspeedway mit unseren Rickys, wie auch die all die anderen Zuschauer, begeistert waren.

Natürlich haben wir wieder Fotos und Video gemacht, die unser Andreas, der ja unser homepagemaker und Komponist unserer WEB-Side ist, in ca 1 Woche in unsere homepage www.rc-modellbikes.de ,
reinstellen wird.
Also bis dahin noch ein wenig Geduld.

Wir sagen tschüss für heute und Dir lieber Karlheinz der Du hofféntlich gut nach Hause gekommen bist, ein herzliches Dankeschön für Dein kommen - hat uns wahnsinnig gefreut !!

ciao
Reiner
RC-Modellbikes - Freunde

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.02.2006, 23:45   Antworten mit Zitat
Schade eigentlich Traurig
Wollte kommen um wenigstens zu filmen, aber mein Bruder hatte keine Zeit mich zu fahren und ich habe kein Auto. Bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich nicht so recht schlau geworden. Bus-->S-Bahn-->Zug um dann wahrscheinlich irgendwo in der "Pampa" zu stehen war mir nicht ganz geheuer.
Na, wenigstens hattet Ihr Spaß Smilie

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.02.2006, 18:05   Antworten mit Zitat
Hallo Reiner,

ja, danke der nachfrage, ich war gegen 20 Uhr zu Hause ( Das Essen stand schon Dampfend auf dem Tisch). Ich kann nur sagen die Anreise wars auf alle fälle wert!!!! Hat einfach nur spaß gemacht. Grüß den rest von eurem "Haufen" schön von mir.

Bis dann

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt