RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Leopard 1:10 Combo 4370KV V2 Motor 9T 60A Brushless

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.07.2013, 17:59   Leopard 1:10 Combo 4370KV V2 Motor 9T 60A Brushless Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Habe mal eine Frage zu dem Set aus dem Titel.
Kann dieses Set günstig von einem Kollegen bekommen,nun ist die Frage ob ich es in der TT Ducati verwenden kann?Der Stock Motor ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Bin allerdings ja noch ganz neu beim Biken bringe aber genug Erfahrung aus dem Car Bereich mit um mich auch bei zuviel Leistung zu beherschen?
Pro und Contra würde mich interressieren da ich bei E Antrieben auch völlig unbedarft bin!
Vielen Dank im voraus
MfG

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2013, 19:09   Antworten mit Zitat
Sollte kein Problem sein. Wenn die Leistung zuviel ist kann man den Gasweg an der Funke begrenzen. In der Duc sollte genug Platz sein um das Ganze unterzubringen.

Vorteil ist sicher das eine Programmierkarte dabei ist. Damit kann man auch den Punch rausnehmen. Lipoabschaltung ist auch dabei und da es 1:10 Standartzeug ist kann man es auch in anderen Bikes verwenden. Nachteil ist halt das es nun mal chinabillig Kram ist. Da weiß keiner ob das Set nun lange funktioniert und was im Garantiefall passiert. Und ein Defekt bei Vollgas kann böse enden, da gehört dann aber auch Pech dazu. Man kann wenig Einstellen, zu Anfang ist das aber auch von Vorteil Zwinkern

Also von den Daten her sollte es funktionieren.

EDIT: Fährst du dann mit Lipo Akkus? Weil für Nihm Akkus ist das wahrscheinlich zuviel. Und vernünftige Stecker musste dann auch nutzen, Tamiya Stecker schmelzen bei dem Strom.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2013, 20:14   Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Vielen Dank für die Hilfe.
Ja lipo habe ich ,von daher wäre es OK.
MfG

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2013, 17:53   Antworten mit Zitat
Fahre selber diese Combo im Regen in der SB- und is für die Duc schon OK. aber erwarte nicht zuviel Leistung.
Ansonsten is das ne super Combo funktioniert gut und lässt sich super einfach Programieren. Regler baut etwas breit, oder lang je nachdem, wie manns sehen will. Sollte in der Duc aber kein Problem sein.

MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2013, 17:02   Antworten mit Zitat
Moin-Moin
So nun habe ich die Combo hier und schon das erste Problem .
Keine Anleitung und da es meine erste Brushless Combo überhaupt ist auch leider keine Ahnung vom Programieren.
Gibt es,oder hat jemand eine Deutsche Anleitung ?
Kann im Netz nichts finden .
MfG

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2013, 17:35   hier Antworten mit Zitat

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2013, 17:47   Antworten mit Zitat
Also im Orginal liegt nur ne Englische Anleitung bei, kann dir ne Kopei davon schicken, bin jetzt auch nicht das englisch Genie. Aber die Anleitung verstehst du auch so, sind schöne Bildchen mit drinn.
Ne Spaß beiseite soviel kann man der Anleitung schon entnehmen, um was es geht.

MFG.Markus

Wenn du sie brauchst, schick mir deine Adresse per.PM.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2013, 17:50   Anleitung Antworten mit Zitat
Da ist doch der Link!

Google Übersetzer nutzen.Mach ich auch immer wenn ich es nicht 100%tig verstehe.

Die vom Novatech Regler wurde auch so übersetzt.Ist halt manchmal ein bisschen aufwenig hi,hi.

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2013, 19:18   Antworten mit Zitat
Dixi - das machen wir sonst an der Strecke.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2013, 20:33   Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Habe mal mein gesamtes Schulenglisch und mein Technisches Verständnis zusammengewürfelt und es hinbekommen.
Vielen Dank für die Tipps und die angebotene Hilfe.
MfG

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.10.2013, 10:23   Antworten mit Zitat
Habe eine frage kann man bei dieser leopard combo den Rückwärtsgang abschalten MfG malte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.10.2013, 07:46   Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Ja,kann man.Habe Dir eine PN geschickt Smilie.
Mfg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt