RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ausflug in den rc-parken.dk

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.07.2013, 19:40   Ausflug in den rc-parken.dk Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Habe mal ein online Album mit den Bildern vom heutigen Tag erstellt.Es ist der Ausflug einiger Forumsmitglieder zu uns in den hohen Norden.
Habe mich sehr gefreut einige mal persönlich kennen zulernen.
Vielen Dank dafür.
Hoffe natürlich das es gefallen hat und es sind alle die mal lang schauen möchten Herzlich willkommen.
So hier nun der Link zum Album.
http://sdrv.ms/12vXsME
Die Jungs fahren Morgen auch noch ,nur gibt es von mir keine Fotos ,da ich auch mal zuhause sein muß.
MfG

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.07.2013, 00:20   Antworten mit Zitat
Das Bootvideo ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=a6fAX5i1fvI

_________________
[kkkdq.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2013, 11:57   Antworten mit Zitat
eplu hat folgendes geschrieben:
Das Bootvideo ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=a6fAX5i1fvI


Und eine kleine MC video Smilie http://www.rcgalleri.dk/video/traef/18951-rc_mc_i_rc_parken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2013, 19:09   Antworten mit Zitat
Hallo,

das war nen schöner Ausflug Cool

Hier ein paar Fotos:
[80e8eb-1373997353.jpg] [ccf7e2-1373997405.jpg] [df6006-1373997424.jpg] [2f39ee-1373997454.jpg] [13c3d4-1373997471.jpg] [04e62b-1373997495.jpg] [9d498e-1373997514.jpg] [07b5f2-1373997539.jpg] [7aad03-1373997563.jpg] [c3155f-1373997583.jpg] [db793c-1373997600.jpg] [ee239a-1373997621.jpg]

Fahrerstand und Strecke:
[f33617-1373997642.jpg] [4d657f-1373997665.jpg] [f73e5b-1373997682.jpg]

Und das Meer war auch nicht weit Smilie
[3eea71-1373997703.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2013, 21:53   Antworten mit Zitat
Hab auch noch paar Bilder geschossen, wer mag bitte clicken:

Bilder hier

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2013, 14:03   Antworten mit Zitat
hallo habe mal ne frage weit und breit ist keine strecke für meine sb5 ,
rc parken dk fahre ich ne stunde hin wie ist das eig kann man da einfach hinfahren 14 € für den tag zahlen und fahren ?? oder muss man da irgendwie kontakt aufnehmen mfg malte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2013, 14:56   Antworten mit Zitat
Moin
Du kannst einfach langschauen und fahren.Das erste mal ist kostenlos zum reinschnuppern.Wir können uns auch gern mal verabreden da ich auch noch Anfänger bin mit der SB5 und auch keine Kollegen habe die Bike fahren .
Mfg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2013, 15:01   Antworten mit Zitat
Hallo Malte,

in Tüttendorf ist eine Rennstrecke.Der Verein heisst MCV Dänischer Wohld e.V.
Hier noch die Internet Adresse :http://www.mcveck.de/


Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 28.10.2013, 19:19   Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Ein sehr trauriger Tag für den Rc-Parken.dk.
Beim heutigen Sturm sind bei Windgeschwindigkeiten von knapp 190km/h beide Fahrertürme eingestürzt.
Wir waren gerade fertig mit Streichen usw.
Bilder auf der Facebook Seite vom rc-parken.dk

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690937417597480&set=np.317662505.755110838&type=1&theater&notif_t=notify_me

https://www.facebook.com/RCParken

Traurig Traurig Traurig Weinen Weinen Verlegen Verlegen
Mfg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.10.2013, 23:43   Antworten mit Zitat
Hallo Dixi,

das ist ja eine bittere Meldung, ich hoffe für Euch, dass Ihr alles wieder herrichten könnt, wie es war. Ehrlich gesagt, fand ich den Fahrerstand sehr, sehr solide gebaut, aber gegen die Naturgewalt kann man kaum was ausrichten.

Alles Gute für Euch!

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.10.2013, 11:35   Antworten mit Zitat
Hallo,

das ist bitter Weinen Grade wenn man noch dran gearbeitet hat. Hoffendlich kann man noch ein paar Teile retten.
Der Wind ist derzeit auch hier sehr stark. Ich befürchte es wird nicht die einzige RC Strecke sein mit Schäden.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt