RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Und wieder ein Neuer

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.02.2006, 22:23   Und wieder ein Neuer Antworten mit Zitat
Halli Hallo Motorradfreunde
So ab heut bin auch unter euch , bin der Bogdan aus Darmstadt bin 25 jahre alt und beschäftige mich schon seid über 12 Jahren mit dem Modelbau .
Habe mit Schiffen angefangen dann mit Autos und jetzt hat mich meine Ducati angesteckt .ist echt cool die Schleuder .
Dank Gregor sicht meine DUC auch so Cool SCHICK Verlegen aus (hoffe ich kriege das mit dem Foto hin).
Mir tun auch schon die Finger weh vom vielen Schleifen und Polieren,aber seht selber ...........
Bis dann ........
[dsc00475.jpg]
[dsc00469.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.02.2006, 22:54   Antworten mit Zitat
Hallo Bogi,

willkommen im Forum Smilie
Schade das man Deine "Glanzstücke" nicht sieht. Laut dem Sourcecode hast Du "http://dsc00475.jpg/" als URL eingegeben. Das geht nicht. Musst schon auch einen Server angeben, wo die Bilder sind. Also in der Form "http://www.MeinServer.de/dsc00475.jpg". Dann klappts auch mit den Bildern Smilie

Noch ein Tipp zum polieren. Dremel oder Proxxon rockt Zwinkern
Wenn Du keine Miniaturmaschinen hast, dann tuts auch ein umgebauter alter Rasierapparat (elektrisch, aber einer mit einem Schwingkopf .. die mit den Rotorköpfen gehen natürlich nicht). Kein Witz ... funktioniert wie ein Spielzeugschwingschleifer.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.02.2006, 09:26   Antworten mit Zitat
So, stelle die Bilder jetzt mal für Bogi rein.
Im Forum verkleinert, die Links sind Originalgröße:

[DSC00470K.JPG]
[DSC00469K.JPG]
[DSC00475K.JPG]

Links:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.02.2006, 10:33   Antworten mit Zitat
coole ding hast du da...

hab auch eins bei Gregor bestellt aber noch nicht erhalten.
Warte schon wie blöd auf das ding... Lachen

Sobald ich meins habe stell ich ihn in Modifizierter Form rein.. Sehr böse

DUC Nitro rulezzzz..........

DON
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.02.2006, 18:55   Antworten mit Zitat
Hi Bogi,
echt schön aufgebaut deine TTN. Cool
Bist du schon damit gefahren und vor allem WO in Darmstadt?
Ich komme auch aus Darmstadt und fahre meistens Sonntag vormittag entweder auf dem Hornbach-Parkplatz oder beim Segmüller hinten an den LKW-Rampen.
Wir sollten uns unbedingt mal zum Fahren treffen, sobald das Wetter besser wird.
Ich schicke dir meine Telefonnummer per PM.
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2006, 15:04   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von BOGI am 03.03.2006, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.03.2006, 17:26   Antworten mit Zitat
[quote="BOGI"]Servus Leute
Entlich bin ich fertig mit meiner DUC ,naja nicht wirklich.Brauche noch einen neuen RENNMOTOR UND CARBONTEILE.
Schaut sie euch an. [bogi1.jpg]
[bogi2.jpg]

PS: Suche noch eine NITRO DUC............ Sehr glücklich
Gruß Bogi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.03.2006, 20:04   Antworten mit Zitat
Geschockt Sehr böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.03.2006, 20:58   Antworten mit Zitat
Schaut gut aus, aber das hätte man auch erkennen können wenn die Bilder nicht soooo groß wären Sehr glücklich
Krasser Auspuff Zwinkern

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 13:55   Antworten mit Zitat
@Bogdan

schaut super stark aus.

Willst Du damit auch fahren, oder ist das ganze für's Schaufenster?

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 15:03   Antworten mit Zitat
Hallo Bogdan,

sieht wirklich gut aus. Wenn Du damit aber auch fahren willst solltest Du Dein Heck stützen. Überschlag hat man schnell mal und dann ist der Auspuff ab.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 15:07   Antworten mit Zitat
Hallo BikeRacer
Natürlich will ich mit der Ducati fahren .Will mir aber erst noch ne neue Gabel und einen neuen Motor einbauen. Habe da einen 2,11ccm Rossi R12 gesehen mit 1,9 PS und 41000 umdrehungen ,hoffe er wird passen(vielleicht ja auch einen 4Takt Motor) . Werde mir trotzdem noch ne zweite Ducati hollen und mit ihr erst ein Paar Runden fahren.
Gruß Bogi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt