RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Meine SB5

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.08.2013, 16:57   Meine SB5 Antworten mit Zitat
Moin-Moin
Da ich mit der Ducati nicht wirklich Glücklich war
hier nun meine neue SB-5 Race !
[14avr0w.jpg]
[egr6gy.jpg]
[117g3gj.jpg]
[28s226e.jpg]
Mal schauen wie ich damit zurecht komme.
Mfg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.08.2013, 17:52   Top. Antworten mit Zitat
Schöööööööööööön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel Spaß damit.
MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.08.2013, 23:54   Antworten mit Zitat
Ich glaube die Bügel kannst Du direkt mal anders rum probieren. Wir hatten die so ziemlich alle direkt leicjt nach oben geneigt bzw die Halter nach oben gedreht. gratulation zum Bike Smilie

gruß Sebastian

_________________
www.gies-photography.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.08.2013, 17:19   Antworten mit Zitat
Sind die nach unten gebogen??????
Ihr seht aber auch wirklich alles.!!!!!!!!! Respekt.
MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2013, 09:25   Antworten mit Zitat
Wenn du die Reifen die dabei waren, fahren tust, dann wirst du mit dem Bike auch nicht glücklich... Ich weiß wovon ich rede, habe mir die Baukasten Reifen 10 Stunden angetan!!! Gleich in den Müll damit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2013, 10:04   Antworten mit Zitat
Jann man mit driften ^^

_________________
www.gies-photography.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2013, 17:48   Antworten mit Zitat
mit den Baukastenreifen und den Bügeln, so wie sie jetzt stehen, wirst du aber nicht glücklich. Wenn du driften willst, ist die SB5 die falsche Wahl das ist schwierig. Besser gehen hier die Supermotos VMX 450 und ARX 540.
Aber versuchs mal selber, und bitte hier posten, was du erlebt hast Smilie

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.08.2013, 23:52   lol Antworten mit Zitat
lol

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 14.08.2013, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.08.2013, 04:39   Antworten mit Zitat
Moin
Ich habe nicht vor zu driften,andere Reifen sind bestellt ( Roadies) und mit den Bügeln muß ich mal schauen. Bin bisher noch nicht einen Meter mit dem Bike gefahren aufgrund des recht schlechten Wetters und fehlender Zeit.
Werde mich da mal rantasten ,da ich ja immer noch totaler Anfänger bin Sehr glücklich
Mfg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.08.2013, 18:53   Wie ne Sucht. Antworten mit Zitat
Hoffe du hast nen guten Arzt, den wirst du brauchen. Damit er dir die Funke aus den Fingern schneidet, wenn du erst mal Blut geleckt hast. Auf den Arm nehmen
Und die ersten Akkus durchgeknallt hast. Geschockt
Bis jetzt hats noch jeden erwischt, denn bei riesiegen Nebenwirkungen, essen Sie die Packungsbeilage, und Tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.
Also gute Besserung. Lachen
MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.08.2013, 20:16   Antworten mit Zitat
NAja das mit driften war damals nur etwas was uns aufgefallen ist, als ein sehr guter Fahrer eine SB5 in den Fingern hatte und mit den Baukastenreifen gefahren ist. Sah zwar für den Moment geil aus, aber sonst haben die halt gar keinen Spaß gemacht Sehr glücklich

_________________
www.gies-photography.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.03.2014, 10:47   Mein Beitrag.. SB5 grau/weiß. Antworten mit Zitat
Moin, ich habe auch sofort die Reifen getauscht und Bügel gedreht, nur mit der amtlichen Länge hadere ich noch. Die Sonne scheint!

[Display_SB5_LSR.PNG]

_________________
.. .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.03.2014, 22:55   Antworten mit Zitat
[SB5_Go.PNG]

Die Saison ist eröffnet Smilie

_________________
.. .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt