Beitrag Verfasst am: 14.04.2014, 17:07   Richtiges Timing einstellen. Antworten mit Zitat
Hallo Leute hab da ne Frage an die Elektronikfreaks unter euch. Cool

Meiereiner hat da nen LRP SXX 1 Generation, wie sieht denn das aus wenn man die Powerprofiele (1-10) abruft, in wie weit verändert denn der Regler das Timing am Motor (Grad).
Fahre da zur Zeit mit Level 4 Timing (Profiel 8 ), jetzt würd mich mal interesieren was ich da für ein Timing hab.

Und wie weit verändert sich denn das Timing, wenn ich zum beispiel nen Motor drann habe, der eh schon mit 20 Grad Timing eingestellt ist. Mal angenommen der LRP Regler erhöht das timing um 10 Grad, und am Motor hab ich 20 sind das dann zusammen 30 oder hebt der Motor die 10 v. Regler auf, und ich hab dann nur 20. Verwirrt
Frage aus gegebenen Anlaß.
Da sich mir am Wochenende ein Motor abgelötet hat. Geschockt Allerdings hatte das ne andere Ursache, die schon beseitigt wurde. Und der Motor eh nicht der beste (teuerste) war. Verrückt
Allerdings lässt sich am Hacker das timing bis zu 40 Grad einstellen. Da wüst ich schon gern wie sich das verhält. Zwinkern

So jetz hof ich nur Ihr habt mich da verstanden, was ich mein. Verwirrt

MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.