Beitrag Verfasst am: 18.03.2006, 19:29   Tuning RC-Modellbikes 1:8 und anderes Antworten mit Zitat
hallo Fans,

wie schon im letzten Jahr angekündigt, hat Andreas nun unsere Homepage um die Modellsparte RC-Modellbikes 1:8 , erweitert.

Dort sind u.a. unsere gemachten Erfahrungen mit Modifaktionen und Tuning-massnahmen etc. etc. , nach zu lesen.

Schauts einfach mal rein : www.rc-modellbikes.de

Ansonsten unbedingt daran denken:

wir führen am "29.nachm. + 30. April 2006 " unser erstes Ricky Rennen durch -
siehe auch unter Rubrik : Termine !

Wir werden dort natürlich auch unsere anderen RC-Modellbikes zum Anschauen und Fachsimpeln an der Rennstrecke mit dabei haben !!

Übrigens ! ; wir sind heute auf einem vom Schnee geräumten Parkplatz mit unseren RC-Modell-streetbikes gefahren - war ein irres und tolles Gefühl !!!!!!!!


also bis dann

ciao
Reiner

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt