RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Sprühlack auf WasserBasis

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.07.2014, 11:46   Sprühlack auf WasserBasis Antworten mit Zitat
Moin

Zum lackieren der sto Karosserie wird eine nicht agressive Farbe empfohlen auf WasserBasis.
es wurde mir Farbe von xceed empfohlen.gibt es gute Alternativen?da ich kein airbrush besitze sollte es Farbe aus einer sprühDose sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2014, 16:28   Antworten mit Zitat
Nehme immer die LRP Magic Color 2 Farben, die halten gut auf er Sto Karo. Sehr glücklich
Und greifen sie nicht an, so daß sie nicht reißt, oder bricht. (hab schon so manchen Abflug gehabt, und die hat sich bewährt, abzuraten is v. Tamiya.) Weinen
Platzt ab, oder hält nicht gut. Verwirrt
Karo gut mit Wasser und Spühlmittel abwaschen und trocknen lassen, dann wird alles gut.
Mfg.Markus. Auf den Arm nehmen

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt