RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARX Akkufach

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.09.2014, 19:28   ARX Akkufach Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum, nachdem ich heute meine erste Ausfahrt genossen habe mit dem ARX, jetzt tut alles, bin ich saumäßig begeistert. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat sich alles zum Guten gewendet, fast alles. Ich hab noch eine Frage und eine Bitte. Die Frage ist, bei mir ist während der Fahrt ein paar mal das Akkufach aufgesprungen, das ist natürlich nicht so lecker. Ich habe auch den Eindruck, dass die Konstruktione nach ein paar Mal den Geist aufgibt un die sich die seitlichen Plastiknippel abnutzen und das Akkufach dann noch mehr aufspringt. Habt ihr dafür eine Lösung? 2. wäre einer so lieb und würde mir einen 1:1 Aufriss bzw. es reicht, wenn mir einer die Seitenteile von dem Wheelybar durchpaust bzw. umrandet, dann bau ich mir die selber. Ich wär halt froh, wenn ich so eine Schablone zum abpausen hätte. Das wäre mega-korke. Derjenige könnte es mir per Mail an: s.borck@gmx.de schicken, oder hier hochladen, oder mir per PN schicken. Ich wäre euch zu ewigem Dank verplichtet. Super wäre natürlich mit allen Bohrungen. EInfach auf ein Blatt Papier legen und abzeichnen...SUper, danke.
P.S. das Teil rennt echt gut, viel besser als die MX400 von Himoto, auch die Vorderradgabel...als nächstes plane ich den Bau einer Nuova Fuor CSF 411, was haltet ihr von der? Was hälst du von der Tom? LG Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2014, 20:33   Antworten mit Zitat
Einfach die Plastiknippel durchbohren, und Schrauben mit großem Kopf oder Beilagschrauben reindrehen. Nicht ganz so komfortabel beim Akkuwechsel, aber es hält!

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2014, 07:02   Antworten mit Zitat
Habe gerade gesehen, das Nuova Four ist ja schon montiert, schade. Hat jemand das Bike und kann mir sagen, wie es sich fährt ganz ohne Gyro? Gruß Sebastian[/b]

_________________
Menschen die wollen sollen, müssen auch dürfen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2014, 12:07   NF CSF 411 Antworten mit Zitat
Der Aufbau ist Top .Gute Qualität super verarbeitet aber leider schwer u. ohne E-Gyro. Fahre sehr selten damit.Ist nix für Anfänger da es nicht so leicht zu pilotieren ist.

Mußte ein 1:5 Stoßdämpfer verbauen damit ich es überhaupt fahren könnte.

Bleib wegen der Ersatzteilversorgung besser bei der ARx u. investiere in Tuningteile welche Sinn machen.

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt