RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Männertraum wird war

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.10.2014, 17:42   Männertraum wird war Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

also ich bin ja viel rum gekommen und hab so einiges gesehen. Lostallo, Fiorano, Cassino, Leipzig, Brisbane........um nur einige zu nennen.

aber das........................das haut alles weg........................

wer bucht den bus, den container fürs equipment und die chartermaschine ?

mit autos https://www.youtube.com/watch?v=Tj8DpNEYfZ0

mit bike https://www.youtube.com/watch?v=aOV0T8JFXyQ

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.10.2014, 19:16   Nicht nur das Antworten mit Zitat
Hallo Clark,

da gibts sogar noch mehr Auf den Arm nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=4sajrRil9fk

Günther hat da in Leipzig schon was erzählt.
Die hatten ein Budget da kannste nur von träumen.

Grüße

Oliver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2014, 05:55   Antworten mit Zitat
Bis Nyköping fliegt Ryanair - das ist schnell gemacht... Sehr glücklich Da könnte ich mir glatt vorstellen mal vom Tower aus zu fahren Cool

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2014, 06:29   Antworten mit Zitat
Bitte und wo genau soll die Bahn sein? Auf der HP vom Club hab ich nichts dazu gefunden und in G-Maps bin ich auch nicht fündig geworden.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.10.2014, 15:46   Antworten mit Zitat
@Jan-Henrik,

da braucht man ja fast ein Fernglas auf dem Fahrerstand Sehr glücklich

Gruss Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 15.10.2014, 19:23   ohh Antworten mit Zitat
Hallo,
und ja hammer... auch wenn mein nitro- kumpel ein fernglas braucht!

gruss
stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.10.2014, 21:15   Antworten mit Zitat
Hallo ,

wenn ich das so richtig mitgelesen habe , wollte Jan den Highspeedrekord auf dem Rollfeld knacken ( Tower ) .

Die Bahn sieht schon gut aus , fehlt wohl nur ein wenig der Grip , die rutschen alle so , Schnee liegt ja keiner , werden wohl dann die falschen Reifen sein , Lachen .


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 16.10.2014, 07:20   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ja das thema grip.......üblicherweise ist ein neuer asphalt nicht sonderlich griffig. in fachkreisen spricht man glaube ich vom sogenannten "auswintern" (da müssen wir den edi mal fragen).

dormagen zum beispiel ist eine der griffigsten strcken die ich weltweit kenne. als wir vor über 15 jahren den neuen asphalt gelegt haben konnten wir mehrere wochen praktisch nicht fahren. regelrechte ölpfützen bildeten sich auf der bahn.

also ist das was man in dem video sieht völlig normal und man muss der sache zeit geben, um letzlich zu bewerten wie gut oder schlecht der grip denn ist.

das gleiche gilt in dem zusammenhang auch für ettlingen.

und wenn sich ein asphalt als wirklich ungriffig und unspaßig heraus stellt, dann gibt es immer noch die möglichkeite mit vertretbarem finanziellen aufwand eine kugekstrahlung durchzuführen. das hat man in kirchberg und fiorano sehr erfolgreich gemacht.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.10.2014, 10:55   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ich frage mich gerade wie das auf dieser riesen bahn dann mit den helferposten funktioniert...........da hat ja jeder ein halbes fussballfeld zu betreuen Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.10.2014, 21:07   Antworten mit Zitat
Hallo Clark ,

dafür gibt es dann den Inlinerverleih im Vereinsgebäde Nr. 5 , Lachen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 17.10.2014, 09:38   Antworten mit Zitat
@marc,

bei der aktuellen grip situation vor ort besser schlittschuhe Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt