RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

vor und nachteile der bikes

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 20:35   Antworten mit Zitat
also ich bin über jede info dankbar mir egal ob kp fahrer jabber hersteller oder entwickler oder oder ich gucke jedenfals mehrmals hier rein und freue mich wenn einer etwas gepostet hat Zwinkern ich bleib den winter über noch bei der sb5 race und werde dann was neues anschaffen gibt aber noch kein favorieten Mit den Augen rollen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 21:45   Antworten mit Zitat
Also ich muss sagen das ich finde das hier allgemein zu wenig neues geschrieben wird. Als Beispiel würde ich mir wünschen das auch mal hier im Forum etwas über upgrade Teile für die Bikes ( besonders für die jabber) geschrieben wird da ich nicht wüste das es neue Gabel Teile mit integrierten drop out gibt oder neue options schwingen ( was ist da anders oder was bringt's) und über News von neuen Bikes bin ich immer offen .

Und zum Thema abverkauft jabber ich hoffe und denke es kommt eine neue verbesserte Version raus so lese ich es zumindest raus beim Kommentar vom clark.

Und das mit dennn News gilt für alle bike Hersteller denn von kp oder NF oder einitech liest man wenig hier denn dann können wir als Käufer auch mit dem Gedanken ein neues bike zu kaufen besser planen und nicht erst eins kaufen und es dann bereuen wenn 1 oder 2 Wochen später ein anderes raus kommt.


So das war's sorry für die Rechtschreibung und Grammatik mein Handy Display ist klein und habe jetzt kein bock alles noch mal zu korrigieren.

Noch einen schönen Abend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.10.2014, 10:01   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ok, es gibt also da durchaus unterschiedliche meinungen. das ist ja prima.

news zur jabber werde ich im entsprechenden thema posten, um hier die "foren hygiene" zu waren.

@spyke882,

der begriff abverkauf ist zwar defakto richtig, aber eventuell auch etwas missverständlich. nachdem die jabber 2013 nun fast 2 jahre die strecken unsicher macht haben wir im laufe diesen jahres einige neue entwicklungen getestet und lassen diese nun in die serie einfliessen. da dies mehr ist als nur kosmetik macht es sinn dem kind einen neuen namen zu geben.

somit findet also momentan ein modellwechsel statt. wie auch beim echten auto oder bike ist das für hersteller und kunden stets eine heikle sache. logischerweise können diejenigen, die vor monaten eine 13ner gekauft haben nun enttäuscht sein weil sie mehr bezahlt haben (es sind defakto 200,00 euro) aber dafür haben sie ja auch schon einen längeren zeitraum ihr fahrzeug nutzen können. das ist leider nicht änderbar. allerdings haben wir als hersteller unseren kunden gegenüber eine verantwortung und die nehmen wir sehr ernst. das jetzige sonderangeot für die 13ner dient dazu denjenigen, die sich heute ein bike kaufen mit einem in kürze erhältlichen upgrade auf die 15ner einen finanziell nicht nachteiligen übergang zu ermöglichen.
wer also heute eine 13ner zum vorzugspreis kauft und später upgradet wird keinen erheblichen nachteil erfahren. wer hingegen die 13ner jetzt kauft und nicht upgradet hat immer noch ein echtes super bike und einen finanziellen vorteil.

ntürlich können auch diejenigen upgraden, die vor monaten eine 13ner gekauft haben.

kontinuität und sicherheit für unserer kunden sind ein wichtiger faktor. wer eine jabber kauft kann sich auf den hersteller verlassen. das bedeutet, dass wir bei weterentwicklungen stets den bestandskunden im blick haben und diesen nicht enttäuschen werden.

so und zu den news dann in den kommenden tagen mehr im entsprechenden thema.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.11.2014, 18:38   Antworten mit Zitat
Clark Wohlert hat folgendes geschrieben:

...so und zu den news dann in den kommenden tagen mehr im entsprechenden thema.


... ich bin soooo gespannt ... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt