RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

CSF 411SM

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.11.2014, 05:40   CSF 411SM Antworten mit Zitat
Hallo Leute, kann mir jemannt was zur CSF 411 SM sagen ? Von der Optik ist es natürlich der Hammer aber hält sie auch das, ich weis nur noch nicht ob Nitro oder Elektr. Wo sind die schwachstellen an dem Bike ? oder zusammen bauen und spass haben ? Fahre eine NF 509 Nitro und da musste ich ganz schön umbauen bis es funst. Gruss Bernd/Berlin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.11.2014, 14:07   Antworten mit Zitat
hallo bernd

zum moped kann ich nichts sagen , aber zu den ràdern .

zuerst das positive oder die negativen ? Lachen

geile optik Cool

gute reifen Cool

sehr schlecht zu verkleben Weinen

sehr sehr schlecht sie rund zu verkleben Weinen Weinen

zu dicke speichen und festgefressene alunippel.
ist nur der optikwillen ein speichenrad, verhàlt sich aber wie ein vollalurad ( wenn nicht schlimmer ).
jedes bessere china fahrrad hat eine bessere proportion und verarbeitung Verlegen

in einem satz ausgedrùckt : das moped ist nur so gut wie die runden ausgewuchteten ràder Zwinkern

ciao dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt