RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Das sinnloseste R/C Bike Video aller Zeiten

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.11.2014, 20:51   Das sinnloseste R/C Bike Video aller Zeiten Antworten mit Zitat
An was denkt ihr bei den Worten "R/C Bike" und "Laufband" sofort?




Ja genau!
Lachen Lachen Lachen

http://youtu.be/8wj42M1mG88

Ich musste es einfach probieren..

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.11.2014, 21:29   Antworten mit Zitat
Man merkt das der Winter kommt Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 00:41   Antworten mit Zitat
Excellent idea, Bernhard!!!!

Just today I also took the Kyosho bike to the office! Sorry no videos, though! I ran two whole charges!!!
What fun!!! haha

_________________
www.steliosh.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 06:56   Antworten mit Zitat
Ich habe mir gerade überlegt wie eine funktionierende Zeitnehmung aussehen müsste das man da die Rundenzeiten nehmen kann Smilie.
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 07:58   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

das ist echt der hammer. ich komme vor lauter lachen nicht aus dem haus.

bitte lieber bernhard überprüfe dringend die dosis von dem zeug das du nimmst........und gib mir bei gelgenheit was davon ab Smilie

@edi,

die zeitmessung ist doch einfach. einen weissen strich aufs laufband malen und dann bei jeden durchgang zählen Smilie

im ernst könnte man eine strecke drauf malen und versuchen die abzufahren. dann noch einen monitor davor stellen und isle of man video abspielen und das ganze dann aus dem bike heraus onboard filmen.

ich bin sicher auf basis von diesem video kommt noch die ein oder andere lustige idee zustande.

danke gartenzwerg, du bist der knaller Smilie

clark <------aufdemweginsnächstefitnessstudio.....einlaufbandklauen Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 08:45   Antworten mit Zitat
Gibts auch für 1:5er bikes...
[laufband-pferde.jpg]
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 09:37   Antworten mit Zitat
Shit, edi hat noch besseres zeug als der bernhard Smilie

Die herausvorderung wird dann sein zwischen den hufen des pferdes zu fahren ohne getroffen zu werden. Ich sollte doch mal wieder beim pferd meiner frau vorbei schauen und überpfüfen ob sie so einen pferde dyno haben.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 13:56   Antworten mit Zitat
Die Idee ist klasse! Lachen Lachen

Bei nächsten Anlauf kannst du ja einen weißen Edding nehmen und ne Strecke aufs Band malen! Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.11.2014, 19:14   Antworten mit Zitat
das kommt davon. war ja alles schon geschrieben, außer... wie wäre es mit deiner 1/12 Crosse und einer aufgeklebten Schanze Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 22.11.2014, 16:33   Antworten mit Zitat
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen :lol Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt