RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Onbord Video MRC Leipzig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.08.2014, 21:14   Onbord Video MRC Leipzig Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wer die Strecke des MRC Leipzig noch nicht kennt und dies für die kommende IDM noch "lernen" muss, sollte nachfolgendes Video nicht verpassen:

http://youtu.be/YUwSC1c7dco

Viel Spass.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2014, 05:49   Karo Antworten mit Zitat
Das sieht klasse aus. Jetzt noch ne Magic Karo vom Hasi u Sport1 klopft an..........

Uwe Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2014, 10:54   Junge Junge Junge Antworten mit Zitat
Hallo Dieter!!! Das ist krass, super gemacht und richtig schnell. Wer ist denn eigentlich wer, blaue Karo ? SB 5 oder Jabbs. Schade das wir uns wohl dieses Jahr nicht mehr sehen, es sei denn wir kommen mal nach Berlin. Gruß Harald Cool Cool Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2014, 19:55   Antworten mit Zitat
Blaue Karo ist Uwe mit der JABBER.
... sehen wir uns denn nicht in Munster?

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2014, 00:35   Hallo Dieter Antworten mit Zitat
Nein diesmal leider nicht, sind im Kurzurlaub. Total schade aber hoffen wir auf 2015.. es sei denn wir sehen uns in Berlin, gibt es denn nun ne Bahn?? Frage Frage Frage Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2014, 18:18   Antworten mit Zitat
Nein, eigentlich nicht, ich fahre aber beim MRC Berlin auf einer 1.10er onroad Strecke. HIER
Die meisten treffen sich aber auch noch auf dem Parkplatz siehe Berlin Trainings Thread

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.01.2015, 11:38   Antworten mit Zitat
Sehr cooles Video! Sieht richtig rasant aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt