RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Jabber 11 Hauptzahnrad/Motorritzel

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.02.2015, 11:54   Jabber 11 Hauptzahnrad/Motorritzel Antworten mit Zitat
Hallo habe eine neue Jabber 11 im packet war ein 87 Hauptzahnrad 48dp, da ich mir aber jetzt kein sortiment von Motorritzel zulegen möchte hier die frage an die leute mit erfahrung ????
Kombo ist ein GM 120R mit GM 5,5T Motor bewegt wird das bike nur auf der strecke Dormagen

welches Motorritzel ist zu empfehlen ?????

Besten Dank Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.02.2015, 18:33   Antworten mit Zitat
hi bernd,

idealerweise wechselst du bei einem starken motor direkt auf 32 dp. da kannst du im falle von zahnverlust meistens noch weiter fahren. wenn du bei 48dp bleiben möchtest dann versuche eine kurze übersetzung. ich würde ein 18ner versuchen da der gm vermutlich eher ein drehzahl motor ist ? weist du wie viel kv der hat ?

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2015, 16:37   Antworten mit Zitat
Mal ne Frage wenn man 48db fährt und auf 32 wechseln will wie macht man das am einfachsten hab jetzt noch kein 87hHz in 32 DB gesehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2015, 16:59   Antworten mit Zitat
Hallo,

Wirst du auch nicht finden. Du änderst ja auch das motorritzel und muss einfach die übersetzung gleich lassen. Wir haben tabellen dafür. Kann ich dri gern mailen, wenn du mir per pn deine adresse sendest.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt