Beitrag Verfasst am: 30.08.2015, 19:03   vmx450-01, vormals vmx450 und mm450 Antworten mit Zitat
Phönix aus der Asche, oder? Frage Frage Frage

Nachfolger der VMX450 oder der MM450 von Venom gefunden. Ausrufezeichen Idee Ausrufezeichen Idee

Lange haben alles Fans der Venom VMX450 und es Nachfolgers Atomic MM450 nach dem
Bike gesucht. War bis dato sowohl von Venom, als auch von Atomic für tod erklärt worden. Frage Sehr böse Frage Sehr böse

Wer dann lange genug sucht, wird dann auch dieses Bike bei Gregor wieder finden: Frage Überrascht Frage Überrascht

Tip mal "vmx450-01" ein, dann findest du den Oldie, allerdings in sehr abgespeckter Version und
zu einem verrückten Preis

Ich frage mich, was das soll: entweder man bietet das Bike an und das mit kompletter Ersatzteilliste,
oder man lässt die Auferstehung bleiben

Gregor ist mir noch eine Antwort schuldig

Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes