RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Engländer kennen keine Gnade

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.04.2006, 13:10   Engländer kennen keine Gnade Antworten mit Zitat
[uvs060402-005.jpg]

Video hier ---->http://www.skiptonclub.net/race_reports.htm

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2006, 15:49   Antworten mit Zitat
NAja was willst Du sonst, wenn Du kein anderes Wetter kennst?? Verlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2006, 18:14   Antworten mit Zitat
LOL.

Die "Mär" ist anscheinend nicht totzukriegen Smilie

London = mittlere jährliche Niederschlagsmenge 753 Millimeter (2004)
München = mittlere jährliche Niederschlagsmenge 814 Millimeter (2004)

Nur weil die mehr Regenschirme haben heißt das nicht, das es ständig regnet dort *hehe*
Nur wenn's bei uns Schneit, Regnet's bei denen (gemäßigte Klimazone). Schnee ist aber auch Niederschlag Zwinkern

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2006, 19:20   Antworten mit Zitat
oh so viel Regen habt ihr in München Mit den Augen rollen lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2006, 19:47   Antworten mit Zitat
Aber ja doch, sehr bewundenswert. Wenn man noch bedenkt, dass dies mit Slicks gefahren wurde, wow.
Habt Ihr's gesehen. Wenn das Bike ins "tiefe" Wasser kommt (Aquaplaning), dann steht das Teil innerhalb von einem Meter. Ist fast so, wie wenn Du die Vorderradbremse anziehst. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Abflug wegen Schräglage schon eher. Aber das ist ja eher selten passiert. Überrascht

Ich hätte das nicht gemacht, selbst wenn ich es tadellos beherrscht hätte. Der Fahrtenregeler ist sicherlich gut gegen Wasser abgedichtet. Da hätte ich keine Bedenken. Auch den Empfänger kann man mit einen Luftballon abdichten. Aber der Motor! Ist ja wie bei Nass-Einfahren. Idee Der wird das nicht lange mitmachen. Ganz sicher nicht. Ausrufezeichen

Wehe es regnet an der WM. Ich denke, da müssen noch so Manche, zum vorherigen Üben, um Regengüsse bitten. Zwinkern Denn ich glaube, die fahren, so oder so. Ausrufezeichen

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.04.2006, 07:15   Antworten mit Zitat
wieder neue filmchen bei den jungs auf der seite

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt