RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SB-5 TT Vorderradbremse mit GRP Reifen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.11.2015, 18:09   SB-5 TT Vorderradbremse mit GRP Reifen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich versuche gerade an meiner SB5 die originale TT Vorderradbremse zu montieren, allerdings schleifen die Schrauben, welche die Bremsbeläge halten, auf den Felgen auf. Ich fahre die fertig verklebten GRP Reifen mit den TT Felgensternen (PD08-0006).

Die Montage mit den originalen TT Felgen ist kein Problem. Bin ich zu ungeschickt oder sind die GRP Reifen / Felgen nicht mit der TT Vorderradbremse kompatibel? Lachen Verlegen Lachen Verlegen

Danke euch.

VG,
J0ka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.11.2015, 20:28   Antworten mit Zitat
für die neuen Felgensysteme müssen die Schrauben in der Bremsbacke versenkt werden.

2012 bei der Einführung der Roadies hatte Clark die prompt verfügbar, vielleicht hat er noch welche?

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 10.11.2015, 14:30   Antworten mit Zitat
Servus Gartenzwerg,

vielen Dank fuer die Info. Hab mich nur gewundert ob es daran liegt, dass ich es falsch zusammen gesetzt habe. Verlegen Verlegen

VG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt