RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Himoto (Krick) MX 400 Dirtbike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.02.2016, 20:47   Himoto (Krick) MX 400 Dirtbike Antworten mit Zitat
Habe euch mal ein video von meiner 3. Fahrt mit dem Himoto MX 400 dirtbike gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=rKgMzv8IgRE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2016, 10:59   Antworten mit Zitat
Sehr schön für den Anfang:lol:

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2016, 19:09   Antworten mit Zitat
danke Thomas
Also ich finde das die Dirtbikes viel einfacher als die Straßenmopeds zu fahren sind.
Mit dem Straßenmoped klappt es immer noch nicht so gut, mit dem Dirtbike kam ich von Anfang an viel besser zurecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2016, 21:35   Antworten mit Zitat
Ja, schön mal wieder ein neues Video zu sehen. Ich finde auch, dass Cross leichter zu fahren ist als ein Street racer. Besonders, seit ich heute meinen neuen E-Gyro probegefahren bin. Video folgt später. So viel sei verraten: Die Eigenschaften bei langsamer Fahrt sind wirklich beeindruckend.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2016, 00:00   Antworten mit Zitat
So wie sich das anhört fährst du mit mit original HZ würde auf Modul 1 umrüsten u. mir eine VMX/MM450 Fahrerpuppe zulegen.

Die Whellie Bar fehlt auch noch.

Mit den richtigen Speed brauchst du kein 1:5 Superbike , bist im Gelände so wie auf Asphalt gut unterwegs. Zwinkern

Ich fahr bis jetzt mit der Himoto MX400 problemlos.So kacke ist das Bike garnicht.Werde mir aber wieder eine VMX/MM450 neu aufbauen damit ich noch etwas schneller fahren kann u. dann ist erstmal Schluß bis der Börner mal auf den Markt kommt,hi,hi.
Nimmt eh keine Ende der scheiß Virus. Verlegen




Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.02.2016, 08:57   Antworten mit Zitat
Warum eine VMX Fahrerpuppe???
Ich finde die der Himoto ist doch superstabil und unanfällig .
Würde mich interessieren wo da der Unterschied ist.

PS: Wheelybar ist gebastelt Sehr glücklich
[wheelybar.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt