RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Anderson EP5 Motorace

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.12.2015, 09:34   Anderson EP5 Motorace Antworten mit Zitat
Hallo,
für alle Nichtfreaks bzw. Neuinteressenten hier ein paar Bilder meiner neuen Anderson EP5. Die vielen serienmäßig schwarz gehaltenen Teile habe ich mit einfachsten vorhandenen Mitteln ein wenig aufgepeppt: Bremsscheiben, Rahmen, Schwinge, Tauchrohre. In dieser Aufmachung hat es sich unterm Weihnachtsbaum besonders gut und farblich passend präsentiert.
[andersonepmotorace1ydjqk.jpg]
[andersonepmotorace3qpje0.jpg]
[andersonepmotorace4klkrc.jpg]
[andersonepmotorace6kwjxs.jpg]
https://www.youtube.com/watch?v=KhcrF2SmEtk
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.12.2015, 11:38   Antworten mit Zitat
Hi Jörg.

Schöne Scale Optic!!!!!
nehme mal an du willst mit der Anderson nur vor Fun fahren (keine Rennen), da fehlt dann nur noch was Licht, Scheinwerfer, Bremslicht und son Schnickschnack.
MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.12.2015, 12:59   Antworten mit Zitat
Ja Markus,
zum Rennen fahren fehlen hier die Bedingungen. Und für Wochenendausflüge bin ich zu alt und bequem und hätte auch nicht die Erlaubnis meiner von mir gewählten Regierung, die meinen Hobbies im übrigen aufgeschlossen gegenüber steht (Die ganze Wohnung ist schon voller Modelle, und zwar überwiegend Helis).
So übe ich vergnügt vor mich hin und versuche, das Gasgefühl vom linken Daumen in den linken Zeigefinger umzusiedeln.
Mit der Beleuchtung wird ja vielleicht auch irgendwann noch was.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2016, 10:36   Antworten mit Zitat
So, nun ist es passiert:
Das Krad hat Beleuchtung vorn und hinten sowie zwei Rückspiegel erhalten:
[andersonep5beleuchtuniqs1b.jpg]
[andersonep5beleuchtunfvsaw.jpg]
[andersonep5beleuchtunbxswo.jpg]
[andersonep5beleuchtunpwso7.jpg]
[andersonep5beleuchtun3xs6s.jpg]

Falls es jemanden interessiert: Das Scheinwerferglas wurde aus der Schulter einer Remouladeflasche geschnitten, das Rücklichtgehäuse aus dem Unterteil eines alten Einwegfeuerzeuges, während für die Spiegelgehäuse zwei nicht benötigte Ohrhörer ihr Leben lassen mussten. Damit die Spiegel nicht gleich abbrechen, wurden sie federnd angebracht. Dazu dienten die Druckfedern aus zwei alten Feuerzeugen, die karosserieseitig in festem Moosgummi stecken.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2016, 21:05   Antworten mit Zitat
Cool jetzt fehlt nur noch das Sound und Rauchmodul für die Burn Outs.
MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2016, 22:41   Antworten mit Zitat
...und natürlich ein Topcase, gel?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.01.2016, 12:36   Antworten mit Zitat
Bist jetzt auch schon mal mit ihr gefahren?

PS: Der Frontscheinwerfet ist TOP! geworden,gefällt mir sehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.01.2016, 17:28   Antworten mit Zitat
Hallo,
leider ist seitdem das Wetter nicht geeignet und das Salz hält mich vorerst davon ab. Ich kann es selber kaum erwarten. Aber dann kommt auch ein Video, und sei es auch nur mit der Kamerabrille.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.01.2016, 19:45   Antworten mit Zitat
Da geht es dir wie mir.
Wollte heute das 1 mal mit meinem gebraucht erstandenen M5 fahren. Und was ist? Regen.
Super und Morgen muß ich wieder arbeiten. Also auf nächsten Sonntag ohne Regen hoffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2016, 20:48   Antworten mit Zitat
Und wie siehts aus,das Wetter war ja jetzt ein paar tage gut geeignet zum fahren.
Ich für meinen Fall habe schon 3 Akkus leergefahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2016, 21:28   Antworten mit Zitat
Ja, ich bin auch schon ein paar mal gefahren. Aber die Sonne hat dafür gesorgt, dass man von meiner Beleuchtung auf dem Brillenvideo kaum etwas sehen würde. Aber das Fahren hat natürlich Spaß gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2016, 07:28   Antworten mit Zitat
Bin ja noch totaler Anfänger,Bin erst 3 mal gefahren.
Habe die 3.Fahrt mal gefilmt. In Bilder und Videos zu sehen.


Hast du auch ein video von dir online??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2016, 09:57   Antworten mit Zitat
Ja klar! Weiter oben auf dieser Seite ist der Link zum Youtube-Video. Außerdem beim Anderson M5 Cross. Bei Youtube finden sich dann noch diverse Videos von meinen Spielzeugmotorrädern aus früheren Jahren. Ich bin auch Anfänger und freu mich über Deine Aktivität hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2016, 16:21   Antworten mit Zitat
Du hast das ja schon richtig gut drauf mit der EP5.
Mit meinem Crossbike klappt es ja schon ganz gut.

Heute bin ich das 1.mal mit meiner EP5 gefahren,habe das nicht annähern so gut hinbekommen wie mit dem Crossbike.
vor allem ist sofort mal der Halter des rechten Bügels abgebrochen. Muß mir da wohl etwas anderes überlegen wie ich das mit den Bügeln mache.
War echt enttäuscht das die Bügel so schnell hin sind. Beim Crossbike habe ich schon ganz andere Stürze gehabt,aber die verbiegen sich lediglich ein wenig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt