RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neuer Glücklicher Jabber 2015 Besitzer mit paar Fragen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.04.2016, 21:27   Neuer Glücklicher Jabber 2015 Besitzer mit paar Fragen Antworten mit Zitat
Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Jabber 2015 Vorderrad Bremse?? Zweck Montage...
Was kann man machen wen die Vorderradgabel einfedert aber dann beim ausfedern hackt??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2016, 22:21   Antworten mit Zitat
Bitte sehr:

[eb4e88-1459546958.jpg]

Neues Bike mit hakelnder Gabel? Eigentlich sehr unwahrscheinlich.
Ich tippe mal auf den kleinen O-Ring auf der rechten Seite an der Achse, vergessen? Die rechte Seite wird nicht gelöst, wenn man Reifen wechselt, oder sich an der Bremse zu schaffen macht. Rechts die Schraube mit Loctite mittelfest anziehen. Linke Seite ohne Schraubensicherung!

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2016, 23:12   Antworten mit Zitat
Herzlichen dank, aber hat mir keine ruhe gelassen Smilie und musste rumprobieren.....
Bis es endlich klappte! Ist ja eigentlich alles logisch.
Ja habe den O ring vergessen.... wusste das es an mir liegen muss hihihi
Bremse konnte ich auch montieren...
Trozdem danke für deine schnelle hilfe!
Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2016, 09:13   Antworten mit Zitat
hi staffbull,

prima, dass allesv geklappt hat.

die schrabe auf der rechten seite mit etwas loctite sicher. da dies ja nicht fest gezogen wird, kannst du so das lösen verhindern und mit der spannung die freigängigkeit der gabel einfach dosieren.

hier noch unser video wo alles erklärt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=NKcOUYIo91Q

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2016, 12:55   Antworten mit Zitat
Herzlichen dank Clark! Bin total begeistert von dem Bike! Hatte das letzte mal vor paar Jahren sooo freude, damals an meinem 1/8 Serpent.
Die verarbeitung und Qualität und wie alles durchdacht ist sucht seines gleichen im Rc Bereich! Top!
Sind eigentlich die Kanten von dem Carbon versiegelt? Oder sollte man das besser noch machen wie im Rc Car Bereich?
Freue mich echt wie ein klein Kind auf die erste Ausfahrt mit der Höllen Maschiene!
Mfg Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.04.2016, 06:54   Antworten mit Zitat
hallo patrick,

prima, das freut mich sehr, dass du derart begeistert bist. kommst du eventuell zum onroadcup nach rosenheim ? dort könnten wir dir vor ort noch tricks und kniffe zeigen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.04.2016, 22:28   Antworten mit Zitat
Das währe sehr toll Clark, aber leider ist das bisschen weit von der Schweiz Traurig
Eventuell schaffe ich es mal nach Lostallo, währe sehr froh um tricks und kniffe...
Momentan bin ich gerade an der Puppe, wen die mal angepasst ist kommt die Lackierung für die Trainingsverkleidung. Und dann wittme ich mich mal dem grössten feind dem Lötkolben Verrückt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.04.2016, 07:22   Antworten mit Zitat
Hallo Patrick,

wir sind momentan zwei biker in Lostallo.

Wenn du willst können wir uns gerne dort treffen.

Ich schicke dir eine pm mit meinen Kontaktdaten.

Viele Grüße

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.04.2016, 16:02   Antworten mit Zitat
Hei

Wir sind 4-6 Biker raum Zürich-Thurgau und Fahren offt Samstags in Schaffhausen und Sittendorf ,Rosenheim gehen wir auch !

Gruss hose05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt