RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1:5 vs 1:8 / HOR vs Z205

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.03.2016, 12:05   1:5 vs 1:8 / HOR vs Z205 Antworten mit Zitat
Hi, ich bin immo echt am überlegen, ich Parkplatzfahrer - gerade hier im Shop ne ARX Pro bestellt - möchte nun was als Ausgleich für Glatt : ) ne HON reizt mich total ( was fürs Auge) - liegt aber mit Tuning auch bei 500 Eur.

oder was feines die Z 205 - nur gibt es hier ja keine Erfahrungswerte dazu -außer in US-Foren- wie ist die Ersatzteil-Versorung für ein 205'er ? das könnte anscheinend nervig werden - doch lieber ne 203 ?

oder die andere Überlegung ne Dean 913 - da ist zumindest der Support gesichert oder was denkt ihr - der 1:8 Bike -Maßstab scheint ja eingeschlafen - was Mich nicht stört - da ich eh alleine meine Runden drehe...

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.03.2016, 07:38   Antworten mit Zitat
Für den Parkplatz würde ich eher 1/5 bevorzugen.
Wenn dich die HOR fasziniert, ist das aber auch ein nettes Teil. Tuning würde ich mir aber sparen.
Kugellager und bessere Reifen sind ok, sonst aber in Stock form (vor allem der Motor). Dann hält alles, und sieht beim fahren gut aus.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2016, 10:56   Antworten mit Zitat
Falls du dir überlegst dir die Dean Tech zu holen, dann findest du hier paar nützliche Tips.

http://rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5263
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.04.2016, 14:56   Antworten mit Zitat
ok danke für die Infos
LG Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt