RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ein Kyosho Bike mehr...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.05.2006, 20:44   Ein Kyosho Bike mehr... Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich hatte zwar bisher nur eine TT Yamaha und wollte mir in nächster Zeit eine Nitro Duc zulegen aber die Kyosho Bikes haben mir schon seit länger Zeit gut gefallen. Früher war es nur nicht ganz so einfach die kleine Elektronik zu realisieren wenn man nicht auf die teuren Original Teile zurück greifen wollte.
Am Sonntag Abend stöber ich so durch eBay und was sehe ich da? Eine Suzuki (Noch nicht Hang on), nur gebaut und noch nicht gefahren für unglaubliche 29 Euro sofortkauf. Da hab ich doch gleich mal zugegriffen. Ich hab zwar vor sie Fahrfertig zu machen aber für den Preis hätte ich sie auch als Standmodell gekauft.
Also werde ich mich demnächst auch öffter hier in der 1:8er Ecke sehen lassen Smilie

Bis dann...

MfG
Markus

Ach ja...anbei zwei Bilder von dem Schmuckstück Smilie

[400_6435383133303230.jpg][400_3130363236346639.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.05.2006, 09:42   Antworten mit Zitat
Hallo

Sehr schönes Teil

Freut mich das doch noch welche die kleinen 1:8 er fahren.
du wirst es bestimmt nicht bereuen


mfg Oli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.05.2006, 14:05   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

ich habs mir ja gedacht. Freut mich das Dir die Kiste gefällt. Sehr glücklich
Bringe sie heute noch zur Post. Zwinkern

Grüße

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.05.2006, 16:51   Antworten mit Zitat
Smilie
Hab mir schon einen passenden Regler und nen kleinen Empfänger besorgt....
Bin schon gespannt Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.05.2006, 14:03   Antworten mit Zitat
Hallo
@paita
Hab gesehen das du dein schönes 1:8 bike wieder bei ebay verkaufst
warum ???


mfg Oli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.05.2006, 18:58   Antworten mit Zitat
Hatte leider nen Autounfall und brauche dringend etwas geld Smilie
Da es selbst verschulden war muß ich für den Schaden selbst aufkommen....
Da ich als Student von BaföG Leben muß gingen leider einige meiner Modelle zu eBay um das Auto wieder herzurichten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt