RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Lehner IBC Stock Motor

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.08.2016, 13:33   Lehner IBC Stock Motor Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem
Brushless Motor LEHNER IBC Stock Bike gemacht?
In Bezug auf Leistung, Fahrbarkeit, Temperaturverhalten
und Akku Laufdauer im Vergleich zum Reely Motor.

Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.08.2016, 11:13   Antworten mit Zitat
Hallo,

hab lange nen Lehner Basic 5300 gefahren. Der ist im Grunde baugleich, hat halt mehr Leistung. Den bin ich viele Jahre gefahren.
Fährt sich sehr gut und hat ordentlich Leistung. Wird allerdings warm wenn man die Runden an einander reiht. Wurde schonmal bei nem Rennen auf Teppich richtig auf Temperatur gebracht. Denke mit der geringeren Leistung ist das kein Problem.

Musste ich irgendwann was anderes probieren da mein Akku nicht über die Rennlaufzeit gereicht hat. Im alten Bike konnte ich nur kleine Akkus fahren um noch halbwegs bei der Schräglage mit zu halten.
Jetzt könnt ich ihn wieder nutzen, aber der hat die Stecker direkt an die Wicklung gelötet. Da bei vielen Bikes sich der Motor in der Schwinge ständig bewegt, hätt ich Angst das die mit der Zeit abbrechen. Mit nem Neuen sollte es nicht passieren, die Kabel vielleicht an der Schwinge fixieren.

Den Reely Combo bin ich mal paar Runden gefahren. Läuft auch gut und hat Dampf.


MfG
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt